für den pott drücke ich dir die daumen was die meisterschaft betrifft hoffe ich, daß du meinen konkurrenten den einen oder anderen punkt abknöpfen wirst - trotz schwächung
so, dann melde ich mich auch mal wieder zurück im geschehen - wenn auch relativ geschwächt - bin ich trotzdem recht gut mit 6 punkte in die runde gestartet so kanns weitergehen. und im pokal hab ich vermutlich nur vechtra II als gegner - wobei ich seine jungs stärker als meine sehe. mal schauen, vielleicht schaff ichs ja mal nen pott zu gewinnen...
1 FC Exquisa 5 5 0 0 13 : 0 13 15
2 Ingolstadt-04 5 5 0 0 11 : 0 11 15
3 TSV Moosbach 5 4 1 0 15 : 1 14 13
glückwunsch kai deine tabellenführung mach nen screenshot häng es übers bett auf und genies den moment
thx. moosi.
bin gerade nach hause gekommen und sehe die freudige überraschung
Screenshot hängt schon über dem bett:p
wird leider nur nee frage der zeit sein bis der platz an der sonne wieder weg ist.egal, freu mich trotzdem
GW. zu euren siegen Moosi, Cicci, Reiner, knecht und den anderen siegern von heute
Mein Gegner steht inzwischen auch fest: Newtown_Kickers
Ein Oberligist.
Mannschaftsstärke: 3515.00
Stärkster Spieler: Paul Dreßel , 22 ,TW 280
Das Achtelfinale sollte schon mal drin sein.
thx. moosi.
bin gerade nach hause gekommen und sehe die freudige überraschung
Screenshot hängt schon über dem bett
wird leider nur nee frage der zeit sein bis der platz an der sonne wieder weg ist.egal, freu mich trotzdem
GW. zu euren siegen Moosi, Cicci, Reiner, knecht und den anderen siegern von heute
Musst nur Ingolstadt besiegen und darfst dir nix erlauben das schaffste schon
1:0 nur gegen hinang aber die punkte nehm ich mit besser wie 0:0 war leider nicht dabei meine scheibenwischer dachte sie müssen die sicherung zu stark beanspruchen
glückwünsch cicci zur tabellenführung
und echt bitter schade kai das se net länger halten ahst können und dann noch gegen so nen schwachen gegner
1 Ingolstadt-04 6 6 0 0 16 : 0 16 18 2 TSV Moosbach 6 5 1 0 16 : 1 15 16 3 FC Exquisa 6 5 1 0 13 : 0 13 16
yayayay ein lockeres 0:7 gegen wiesnerring :ugly: - und davon 3 edlinger tore - so kanns weitergehen...
GW. Hätte Ihn stärker eingeschätzt, aber wahrscheinlich hab ich Dich einfach
nur unterschätzt
Bin bisher recht zufrieden 4 Spiele 12 Punkte
Heute noch einen Verbandsligisten im Faschingsturnier und dann kommen
die Erstligisten dran. (Falls ich weiter komme, man weiss ja nie)
Gw noch allen gewinnern
Zuletzt geändert von Tobi Laböck; 10.02.2010, 19:44.
und im Fastnachtsturnier ein 3:0 Sieg Vs. Remchingen
morgen geht es gegen Hill Valley 04 ran...das sollte auch keine allzu große aufgabe sein...aber dann wird es hart
und im Fastnachtsturnier ein 3:0 Sieg Vs. Remchingen
morgen geht es gegen Hill Valley 04 ran...das sollte auch keine allzu große aufgabe sein...aber dann wird es hart
HGW zu beiden Siegen!
Im Turnier konnte ich auch ein Erfolgserlebnis feiern!
SV Sparkasse: Manager: fellfresse Gegründet: 26.09.2008 in Pasewalk Mannschaftsstärke: 5260.00 Stärkster Spieler: Jupp Frauen , 25 ,TW 360
Dürfte also auch noch zu machen sein aber bei einem Weiterkommen meinerseits würde es danach wohl das Ende sein. :eek:
GW zum Achtelfinaleinzug ich sehe gerade das wir beide sogar im gleichen Turnier teilnehmen Oje dann kriegst du es ja im Viertelfinale wahrscheinlich mit Apples zu tun...das ist dann natürlich ne große nummer...aber wer weiß im pokal ist bekanntlich alles möglich
GW zum Achtelfinaleinzug ich sehe gerade das wir beide sogar im gleichen Turnier teilnehmen Oje dann kriegst du es ja im Viertelfinale wahrscheinlich mit Apples zu tun...das ist dann natürlich ne große nummer...aber wer weiß im pokal ist bekanntlich alles möglich
WAs meinst du warum ich mich in genau diesem Turnier angemeldet habe ! Wegen DIR!! Um dich im Finale zu schlagen!
Ne im Ernst. Als ich mich angemeldet habe waren bereits 150 Mannschaften angemeldet. DAvon aber nur drei Bundesligisten. Und so sah ich eine eine Chance weit zu kommen.
Und ja, Apples ist minimum eine Nummer zu groß!!! Schade das er nicht erst im Halbfinale kommt!
Kommentar