Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
gegen mich haste nicht mal eins gemacht du blinder pirat :ugly:
Ja war ein Geschenk da ich gehört habe das du in Rente gehst
Und nen Rentner kann ich ja schlecht abschießen. :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ne ne, dafür bin ich zu geizig, und wenn dann eh nur an Pistoleros brüder :p
FC Baller Mann - Ruffys-Piratenbande 0-2
As Agragas - Vorwärts Scharnebeck 0-4
VFB Stuttgart - TSG Strümpfelbach 6-0
Vorwerk Kickers - SV Limbach 0:2
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Erst beschwerst Du Dich, ich wäre kein Siegertyp und jetzt gebe ich mich selbstbewusst und Du bist wieder nicht zufrieden. Dir kann man es auch nicht Recht machen :p
Erst beschwerst Du Dich, ich wäre kein Siegertyp und jetzt gebe ich mich selbstbewusst und Du bist wieder nicht zufrieden. Dir kann man es auch nicht Recht machen :p
Ihr nehmt euch nicht viel, ihr seid beide relativ schwach auf der Brust aber Du wirst morgen leider der schwächere sein
Kommentar