Zitat von Patriniho
Beitrag anzeigen
Forumturnier 29 ~ Talk ~
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwar dann wohl im letzten Turnier mein erster Sieg überhaupt gegen Dich
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenA VFB Stuttgart - Vorwerk Kickers 6 : 0
A TSG Strümpfelbach - Vorwärts Scharnebeck 0 : 5
A Ruffys-Piratenbande - SV Limbach 1 : 0
A FC Baller Mann - As Agragas 5 : 0
GW Ruffy
War wie immer knapp
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenJa das schon nur hatte ich dummerweise mal ne andere Takke versucht dich nicht gewirkt hat
chancen Verhältnis war 60:40 für Dich, aber ich hab ein Tor mehr gemacht :p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenGW Ruffy
War wie immer knapp
Diesmal hab ich gewonn, das nächste mal siehts dann wieder anders aus.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWie immer
Diesmal hab ich gewonn, das nächste mal siehts dann wieder anders aus.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenkriech ihn doch gleich in den Arsch :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenkriech ihn doch gleich in den Arsch :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Tipp´s 2.Spieltag
VFB Stuttgart - FC Baller Mann 1:3
Vorwerk Kickers - Vorwärts Scharnebeck 0:6
SV Limbach - TSG Strümpfelbach 4:0
As Agragas - Ruffys-Piratenbande 0:4Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
ich bleib dabei mehr wie 4 machst du mir nicht Du kleiner pirat
Heb es mir für Knutschi auf, da könnt ihr eure Tipps schonmal in der 8:0, 9:0 region aussuchen...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenBin ich ja mal gespannt, mehr als 4 schätze ich aber auch nicht.
Heb es mir für Knutschi auf, da könnt ihr eure Tipps schonmal in der 8:0, 9:0 region aussuchen...
Du weisst doch das man gegen schlechte Gegner auch schlecht spielt.
Meiner Erfahrung nach fallen da meist nur 3-4 Tore
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenGW mister Ballermann hatte den schiri bestochen länger zu spielen so fiel
das 5 tor in der 93 min :mad::mad:
Tipp´s 2.Spieltag
VFB Stuttgart - FC Baller Mann 0:2
Vorwerk Kickers - Vorwärts Scharnebeck 0:5
SV Limbach - TSG Strümpfelbach 6:0
As Agragas - Ruffys-Piratenbande 0:5
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenMeiner Erfahrung nach fallen da meist nur 3-4 Tore
Dann sind es nicht zuviel skill unterschied, 3 ST's rein und alles nach vorne werfen.
Dann mal schauen was bei raus kommt....
Hier wird jetzt mit allen tricks gearbeitet xDEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch werd ja auch nur 5200 etwa aufstellen...
Dann sind es nicht zuviel skill unterschied, 3 ST's rein und alles nach vorne werfen.
Dann mal schauen was bei raus kommt....
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen4500 würden auch reichenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenWettkönig:
patriniho 6
besiktas 6
ruffy 5
bubale 5
juddas 5
hermann 5
knutschi 4
mordulan 4
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenBevor ich Wette frage ich immer beim Schiri
Tipp´s 2.Spieltag
VFB Stuttgart - FC Baller Mann 0:2
Vorwerk Kickers - Vorwärts Scharnebeck 0:5
SV Limbach - TSG Strümpfelbach 6:0
As Agragas - Ruffys-Piratenbande 0:5
dann muss ich das leider melden :ugly:
Beim DFB
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen4500 würden auch reichenZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenauf jeden
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
A VFB Stuttgart - FC Baller Mann 2 : 1 :eek:
A Vorwerk Kickers - Vorwärts Scharnebeck
A SV Limbach - TSG Strümpfelbach 6 : 0
A As Agragas - Ruffys-Piratenbande 0 : 0 :ugly:
Na so'n mistEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar