Alle bis auf Toshi kamen gut mit ihm zurecht. Naja der Forenaccount war eine gemeinsame Produktion wir wollten dem lieben Toshi einen Streich spielen :ugly:
war dann wohl im letzten Turnier mein erster Sieg überhaupt gegen Dich
Ja das schon nur hatte ich dummerweise mal ne andere Takke versucht dich nicht gewirkt hat
hab auch extra die takke verändert, weil ich ja viele Simus verloren hab :ugly:
chancen Verhältnis war 60:40 für Dich, aber ich hab ein Tor mehr gemacht :p
Wie immer
Diesmal hab ich gewonn, das nächste mal siehts dann wieder anders aus.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Warts ab wenn Limbach gegen Tümpelbach spielt, dann tritt er dir richtig im Arsch
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
VFB Stuttgart - FC Baller Mann 1:3
Vorwerk Kickers - Vorwärts Scharnebeck 0:6
SV Limbach - TSG Strümpfelbach 4:0
As Agragas - Ruffys-Piratenbande 0:4
ich bleib dabei mehr wie 4 machst du mir nicht Du kleiner pirat
Bin ich ja mal gespannt, mehr als 4 schätze ich aber auch nicht.
Heb es mir für Knutschi auf, da könnt ihr eure Tipps schonmal in der 8:0, 9:0 region aussuchen...
Bin ich ja mal gespannt, mehr als 4 schätze ich aber auch nicht.
Heb es mir für Knutschi auf, da könnt ihr eure Tipps schonmal in der 8:0, 9:0 region aussuchen...
Du weisst doch das man gegen schlechte Gegner auch schlecht spielt.
Meiner Erfahrung nach fallen da meist nur 3-4 Tore
Meiner Erfahrung nach fallen da meist nur 3-4 Tore
Ich werd ja auch nur 5200 etwa aufstellen...
Dann sind es nicht zuviel skill unterschied, 3 ST's rein und alles nach vorne werfen.
Dann mal schauen was bei raus kommt....
Hier wird jetzt mit allen tricks gearbeitet xD
Ich werd ja auch nur 5200 etwa aufstellen...
Dann sind es nicht zuviel skill unterschied, 3 ST's rein und alles nach vorne werfen.
Dann mal schauen was bei raus kommt....
Kommentar