Glückwunsch zur Tabellenführung
Was ist denn mit Scharnhorst passiert? :eek:
In den letzten 3 Spielen nur ein Punkt :ugly:
Danke Dir !
die letzten Ergebnisse von Scharnhorst waren: 0:2; 0:1; 0:0
und heute kam für das Team von Scharnhorst eine weitere Niederlage hinzu -> JFK - SG Alemannia Scharnhorst 1919 e.V.2:1
da reicht mir morgen auch ein UE gegen Schalke um die Tabellenführung weiter behaupten zu können
Danke Dir !
die letzten Ergebnisse von Scharnhorst waren: 0:2; 0:1; 0:0
und heute kam für das Team von Scharnhorst eine weitere Niederlage hinzu -> JFK - SG Alemannia Scharnhorst 1919 e.V.2:1
da reicht mir morgen auch ein UE gegen Schalke um die Tabellenführung weiter behaupten zu können
Rapid München-LOK 0:0
null chancen für den Gegner,einen 11er verschossen:ugly:
Danke Dir !
ist schon mist, wenn man ein 11er verschiesst, vor allem wenn er 2 Punkte hätte mehr einbringen können .
meine 2 Tore schoss mein Standard"experte", der mit 43 Toren deutlich (25 Tore Vorsprung) die Torjägerliste anführt
Danke und GW zu Deinem Erfolg !
Heute kommt es zum Knaller: der 2. gegen den 1. :eek:
Ich hoffe nur, das ich nicht gerade heute meine erste Niederlage in dieser Saison einstecken muss - Hinspiel ging 4:0 für mich aus, aber das heisst ja nichts !
danke
ja, war sehr spannend
0:1 zurückgelegen und dann der ausgleich in der 51. und das siegtor in der 53. min.
damit hab ich die hinspielpleiten gegen dich und neidenstein wieder gutgemacht
GW zu Euren beiden Erfolgen !
Musste leider heute eine verdiente Niederlage in Kauf nehmen - Schalke 05 - JFK 1:0 - GW nach Schalke - muss jetzt auf ein Patzer von Schalke hoffen
Kommentar