ich hab erwartungsgemäß gg die gladbacher 0:2 verloren. bei den topteams der liga halte ich mich eigentlich ganz gut, auch wenn ich bisher alle spiele verloren habe. die aber knapp.
aber ein bissel mut gibt mir auch die simu gg kreuzbandriss, da hab ich nämlich 2:1 gewonnen
und bevor ich es vergesse: gw an alle sieger, und wie immer kopf hoch an alle verlierer. wir packen alle unser saisonziel
Zwischenstand: 2. JFK 16 -13 3 0 - 65 : 4 - 61 - 42
nur noch 1 Punkt Rückstand auf Platz 1. - GS Gladbeck - SG Alemannia Scharnhorst 1919 e.V. 3:0 (3:0) - Danke an Gladbeck
beachtliche Statistik
GW!
so ich mach die Meisterschafft wieder spannend 1.FC LOK - Nankatsu_1 4:2
Die Heimspiele flutschen derzeit nur so, auswärts muss noch ein wenig besser werden..
wenn ich mir Deine Tabelle so anschaue würde ich sagen, werte den Punkt als Erfolgserlebnis .
ihr habt schon recht, in meiner situation ist jeder punkt wichtig, aber wenn ich immer ein chancenplus habe, kann ruhig mal der ein oder andere sieg mehr rausspringen
das ist doch in ordnung, hauptsache klassenerhalt! Gegen mich musst du bitte (leider) federn lassen
Die Heimspiele flutschen derzeit nur so, auswärts muss noch ein wenig besser werden..
hast recht, aber auf einen sieg gg mich darfste dich noch nicht einstellen :p
gw zum sieg :eek:
aber wenn ich mir die mannschaftsstärken unserer liga so anschaue, glaube ich, dass er einen ausverkauf gemacht hat... oder doch bloß ausgedünnt??
hast recht, aber auf einen sieg gg mich darfste dich noch nicht einstellen :p
gw zum sieg :eek:
aber wenn ich mir die mannschaftsstärken unserer liga so anschaue, glaube ich, dass er einen ausverkauf gemacht hat... oder doch bloß ausgedünnt??
er ist seit dezember oder so nicht mehr im forum aktiv..
zu beginn der saison hatte er noch mehr?!
kann ja eig. nur bedeuten, dass er die anderen spieler aus dem kader entfernt hat/verscherbelt hat..
hoffe mal nicht das es ein zeichen dafür ist das er nur noch die saison mit der stammelf spielt und dann aufhört..
also nach dem heutigen spielbericht zu urteilen hat er noch ein sehr starkes team auf dem platz^^
das ist doch in ordnung, hauptsache klassenerhalt! Gegen mich musst du bitte (leider) federn lassen
beachtliche Statistik
GW!
beachtliche Statistik
GW!
Danke - hab auch ein zuverlässigen Standardexperten (12 Tore in den letzten 3 Spielen -> 4-5-3), insgesamt 29
nur soviel... in simu's und turnierspielen gewinne ich gg kontrahenten der liga ... versteh ich einfach nicht....
Mal ein Wort in eine andere Liga!
Du steigerst Dich zu sehr rein!:eek: Bleib cool!
Simus sind eins, Liga ist das andere! Und wer weis, was in Simus alles ausprobiert wird!
Wünsch Dir alles Gute in der Rückrunde! Und glaub daran, dass Du es packst, dann klappt das wie letzte Runde!
Du steigerst Dich zu sehr rein!:eek: Bleib cool!
Simus sind eins, Liga ist das andere! Und wer weis, was in Simus alles ausprobiert wird!
Wünsch Dir alles Gute in der Rückrunde! Und glaub daran, dass Du es packst, dann klappt das wie letzte Runde!
Gruß
SV Neidenstein
ach ich weiß doch... das sind nur emotionen
ps.: ich bin heute auf einen abstiegsplatz gerutscht... alles scheiße :p
JFK - Turbine Ückendorf3:0 - dabei 1 Tor des zukünftigen Torschützenkönigs ? in meiner Liga - auf 30 erhöht (die 2. haben jeweils 14 Treffer auf ihrem Konto)
ich hoffe, das meine Serie in der Rückrunde anhält !
2 "alte" gehen - 2 junge Burschen kommen ( sind für die Zukunft )
LOK-Heckert 3:0
sry
die Punkte bleiben jedoch in Sachsen
gw
du hast von den mannschaften die oben stehen am höchsten gewonnen
warum meine spieler hier drei gelbe kassiert haben, kann ich dir gar nicht sagen. meine aggro ist immer bei 10...
hab mich jetzt auf dem abstiegsplatz festgesetzt (4 pkt. rückstand), jetzt darf ich mich aber ärgern :mad::mad::mad:
ich hab aber trotzdem keine bedenken, abzusteigen, weil ich glaube, dass einige spiele sehr unglücklich gegen mich gelaufen sind. morgen muss sowieso ein sieg her!
Kommentar