Danke - mein DM hatte mit 4 Toren sein massgeblichen Anteil.
Aber was war bei Dir los? haste Pech gehabt?
na ja ist wohl heute nicht mein tag
mein fs gegen lok ging auch nur 0:0 aus und meine simus gegen gute mannschaften verliere ich heute auch alle
aber gegen neidenstein kann man auch verlieren
na ja ist wohl heute nicht mein tag
mein fs gegen lok ging auch nur 0:0 aus und meine simus gegen gute mannschaften verliere ich heute auch alle
aber gegen neidenstein kann man auch verlieren
Ich geselle mich zum ersten mal zu den Bundesliga-Mannschaften (Staffel 2) und erklärtes Ziel ist es, die Klasse zu halten. Auch wenn das mehr als nur schwer für meine Jungs wird, hoffe ich immernoch auf ein Wunder
Wünsche euch viel Spass diese Saison und macht mich nicht zu sehr fertig
Ich geselle mich zum ersten mal zu den Bundesliga-Mannschaften (Staffel 2) und erklärtes Ziel ist es, die Klasse zu halten. Auch wenn das mehr als nur schwer für meine Jungs wird, hoffe ich immernoch auf ein Wunder
Wünsche euch viel Spass diese Saison und macht mich nicht zu sehr fertig
schön, noch einen schreiberling hier begrüßen zu dürfen
viel glück für die saison!
schade für dich. kopf hoch, somit haste deine unnötige pleite, die man eben mal in der saison erlebt, schon hinter dir
ich freu mich aber, seit langem mal wieder vor dir zu stehen :eek:
schade für dich. kopf hoch, somit haste deine unnötige pleite, die man eben mal in der saison erlebt, schon hinter dir
ich freu mich aber, seit langem mal wieder vor dir zu stehen :eek:
Naja so würde ich das nicht sehen...Schiesskoitor ist in der letzten Saison 2. gewurden. Hab gegen ihn 2x 0:0 gespielt. Also er wird sich schon unter den Top 6 platzieren.Aber wieso verliert er gegen Kreuzbandriss
Kommentar