... allein 4 tore durch meinen stürmer Oberli .. aber der gegner hat ganz schön reingehauen - om -18; st -11 und noch 2 weitere >> insgesamt aber nur 2 gelbe karten:eek:
... allein 4 tore durch meinen stürmer Oberli .. aber der gegner hat ganz schön reingehauen - om -18; st -11 und noch 2 weitere >> insgesamt aber nur 2 gelbe karten:eek:
gw
so bin mal gespannt wie bei uns das spitzenspiel ausging Tus-Nankatsu gleich am 3. Spieltag^^
danke
hat sich aber deswegen auch etwas hingezogen
eig. sollte der schon vor drei tagen kommen noch mit nem beitrag von icke1954, aber er kann sich nicht mehr an seine erste 1.Bl saison erinnern
GW - war´s zwar nicht ganz so schlimm - 5 Spieler bei mir die verletzt wurden - insgesamt -26
Spitzenspiel..
BMG legte gut los und Dollinger schoß in der 14. das 1:0 durch einen Freistoss.
Dannach kam mein Team immer besser ins Spiel..in der zwoten Hälfte chancen über chancen..und in der 88. Minute der Ausgleich durch meinen AV
insgesamt geht das Ergebnis in ordnung, ein Sieg wär allerdings auch drin gewesen..
Spitzenspiel..
Dannach kam mein Team immer besser ins Spiel..in der zwoten Hälfte chancen über chancen..und in der 88. Minute der Ausgleich durch meinen AV
insgesamt geht das Ergebnis in ordnung, ein Sieg wär allerdings auch drin gewesen..
Spitzenspiel..
ist doch akzeptabel
FC Heckert 07 - Schönbusch 0:2
gleich ne g-r-karte am anfang für mich... und dazu noch 2 gelbe, bei ner aggro von nur 10 :eek::mad: unverständlich!! ärgerlich! da war ich einfach machtlos...
gleich ne g-r-karte am anfang für mich... und dazu noch 2 gelbe, bei ner aggro von nur 10 :eek::mad: unverständlich!! ärgerlich! da war ich einfach machtlos...
Kommentar