Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigen10 mio €..is aber schwachsinn, der verhandelt nich, und ne mail bekomm ich auch ned, deswegen ...immer diese spaßbieter, und wenn man se fragt haben se nich die nötigen eier um zu schreiben
Jo,10 Mios wären nicht schlecht-was ist denn SK?
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenJo,10 Mios wären nicht schlecht-was ist denn SK?
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigen10 mio €..is aber schwachsinn, der verhandelt nich, und ne mail bekomm ich auch ned, deswegen ...immer diese spaßbieter, und wenn man se fragt haben se nich die nötigen eier um zu schreiben
Ja,ich frag mich wie einer,der einen Monat spielt 10 Mios auf einen bietet,aber erst ne mannschaftsstärke von 770 hat.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenJa,ich frag mich wie einer,der einen Monat spielt 10 Mios auf einen bietet,aber erst ne mannschaftsstärke von 770 hat.
Haben muss er sie ja, sonst könnte er ja nich bieten ^^
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenHaben muss er sie ja, sonst könnte er ja nich bieten ^^
Deswegen sage ich das ja.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenDeswegen sage ich das ja.
wenn ichs dann schreib, übersieht er auch ^^
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenCetiin wollte ihn haben, aber der geht ja lieber woanders auf einkaufstour...
wenn ichs dann schreib, übersieht er auch ^^
Hmmm,naja-was willste denn haben?
Da wird sich einer finden.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenHmmm,naja-was willste denn haben?
Da wird sich einer finden.
Wenn es einer von hier ist, kann man sicherlich verhandeln, bei jedem andern 7 mio €
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenWenn es einer von hier ist, kann man sicherlich verhandeln, bei jedem andern 7 mio €
Jo-es dauert ja noch ein bisschen bis er altert.
Nur die 10 Mios habens dir vielleicht versaut,das die Bieter davor zurückschrecken.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenJo-es dauert ja noch ein bisschen bis er altert.
Nur die 10 Mios habens dir vielleicht versaut,das die Bieter davor zurückschrecken.
Hab ja überll stehen das die 10mio€ unterboten werden können ^^
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenHab ja überll stehen das die 10mio€ unterboten werden können ^^
ja,nur die die nicht im Forum das sehen,wissens nicht
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenja,nur die die nicht im Forum das sehen,wissens nicht
Ja, dennoch, also wenn nich weg geht, behalte ich ihn in der OL ^^
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenJa, dennoch, also wenn nich weg geht, behalte ich ihn in der OL ^^
ja,später wird er ja noch mehr wert sein.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenja,später wird er ja noch mehr wert sein.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenHab aber n neuen im Auge, den ich mit mitdem erlös kaufen könnte ^^
Achso-hmmm-erst 3:0-hab neulich 7:0 gegen den gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenAchso-hmmm-erst 3:0-hab neulich 7:0 gegen den gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenSchade
nur 5:0
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenEgal, der Aufstieg is mir schon sicher, und jetzt habe ich 102:2 Tore
Cool-ja bei mir dürfte der auch sicher sein,aber nur als Vizemeister-und guck dir mal bitte meinen Staffel an-hab wirklich ne extrem starke erwischt.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -timin Beitrag anzeigenEgal, der Aufstieg is mir schon sicher, und jetzt habe ich 102:2 Tore
Gratuliere zum vorzeitigen Aufstieg
Hab auch 2:0 gewonnen, wieder kein Stürmertor
Bleib aber trotzdem bei den beiden, muß jetzt nur den stärksten runternehmen - der ist fast auf 0 Gesundheit:eek:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAngeber
Bleib aber trotzdem bei den beiden, muß jetzt nur den stärksten runternehmen - der ist fast auf 0 Gesundheit:eek:
Gesundheit ist noch nicht ins Spiel integriert-3 meiner Spieler haben keine Gesundheit mehr.
Und zu den Stürmern-in meinen bisherigen 4 Spielen haben meinen beiden superguten und auch superteuren Stürmer kein einziges Tor geschossen(beide Stärke 205)
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenGesundheit ist noch nicht ins Spiel integriert-3 meiner Spieler haben keine Gesundheit mehr.
Und zu den Stürmern-in meinen bisherigen 4 Spielen haben meinen beiden superguten und auch superteuren Stürmer kein einziges Tor geschossen(beide Stärke 205)
Aber jetzt kommen leichtere Gegner, da könnte ich dem Nachwuchs ne Chance geben
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAngeber
Die gesundheit, greift nicht aufs Spiel ein ... das ändert sich, wenn du ne masseuse hast...die is dafür da, bei sind fast alle auf 100%
Und zuden Stürmern, ja treffen selten, ist jetzt auch erst mein erster^^
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenSchon wieder 1-1 ...
Hauptsache ich gelange mein Ziel ...
KLASSENERHALT
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenHaste auch recht ...
Ich will eh net aufsteigen... ich will klassenerhalt..
Kommentar
Kommentar