Schrei nicht so, weckst ja die ganzen Leut auf
Hab da gleich mal ne Frage an Dich: Meine Sponsorenverträge laufen bis heute, wann bekomme ich da mein Geld für den Aufstieg? Oder soll ich noch kündigen?
Schrei nicht so, weckst ja die ganzen Leut auf
Hab da gleich mal ne Frage an Dich: Meine Sponsorenverträge laufen bis heute, wann bekomme ich da mein Geld für den Aufstieg? Oder soll ich noch kündigen?
kündigen eig garnicht...
ab morgen sollteste dann neuer bessere bekomm
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Einfach ^^.Der Aufstiegsboni wird dir meines Wissens nach so lange zugeteilt bis du in einer neuen Liga bist(gilt aber nur aufsteiger logisch ).
Es wird dann so berechnet.
bsp. jmd hatte 100.000 zuvor bekommen pro saison.
Wenn er aufsteigt,und eine Prozentualzahl von 220% hatte wir dies so berechnet:
100.000 x 2,2= 220.000
Aber in der BZL bekommst du nicht so viel,wie beim aufstiegsboni
Also ist es meiner Meinug nach besser,wenn man den Aufstiegsboni nutzt
lg al
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Und wundert euch nicht,wenn ihr gewinnt oder so.Habe nur 9 Mann auf dem Platz
Wie geil XD Ich spil im Tunier gegen Hasan.Wir beide haben nur 9 mann auf dem Platz XD
Einfach ^^.Der Aufstiegsboni wird dir meines Wissens nach so lange zugeteilt bis du in einer neuen Liga bist(gilt aber nur aufsteiger logisch ).
Dann hab ich also mit Zitronen gehandelt, denn ich bin ja schon der BZL zugewiesen Und ich dachte wenn der Vertrag ausläuft bekomme ich die 120% (100% habe ich ja schon während der Saison bekommen) auf einmal ausbezahlt
Wenn das nicht so ist, dann habe ich kein Geld mehr für weitere Einkäufe
Dann hab ich also mit Zitronen gehandelt, denn ich bin ja schon der BZL zugewiesen Und ich dachte wenn der Vertrag ausläuft bekomme ich die 120% (100% habe ich ja schon während der Saison bekommen) auf einmal ausbezahlt
Wenn das nicht so ist, dann habe ich kein Geld mehr für weitere Einkäufe
ich wurde von den Spnsoren beschissen,habe in der bezirksliga nur jeweils 6000 circa bekommen und in der landesliga jetzt circa 10000
sauber dann hab ich ja alles richtig gemacht!
So und da ich jetzt nen neuen stürmer gekauft hab, verkaufe ich nen 95er st 20 jahre!
Wer will bitte melden
Kommentar