61Fc Trabzonspor61
Galatasaray Berlin Sakaryaspor54 Grün-Weiß-Ilsenburg Meister Fc Faber Redbull Gifhorn e.V. Ankaraspor Super Lecce Görlitzer Fussball Club Rauschwalde
Regionalliga Red.Bull Power glubbbb 1FC Paderborn Verder Bremen Vfl Borussia Stegelitz Super Gifhorner Oberliga Fc_Arminia05. Miami-Bass tosyaspor Denizlispor 2o Barcelona FCB Verbandsliga Fc Optima Modrica Real-Milano
Fc.Kölle Allmänna Idrottsklubben M´Gladbach
BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ Landesliga Sk Trabzonspor 61 1.Fc Tüddimuzzimuzz Vfl Hardy lokos verein Champions Hannover
kiv aufjeden fall solltest du mir erklären wie man wappen, signaturen etc. mit gimp und photoscape macht
Also Photoscape Signaturen :
Als erstes musst Du alle Bilder die Du benutzen möchtest in die gleiche größe bringen.Dann wenns geht als Gif Speichern dann ist das Bild kleiner als JPG am einfachsten ist es mit Paint öffnen dann die größe ändern etc.. geht am schnelllsten.Dann öffnest du Photoscape.
Im Photoscape Menü gehst du auf Gif Animator.Du ziehst die Bilder die Du benutzen willst dann oben in die Freie leiste...Dann sortierst Du dir die Bilder wie Du sie haben möchtest in welcher Reihenfolge etc...Rechts kannst du dann unter Zeit ändern bestimmen wie lange ein Bild da sein soll bevor es wechselt auf das nächste.Unter Effekte ändern kannste dann umstellen wie die Bidler wechseln sollen also z.B. von oben nach unten von unten nach oben etc...dann gehst du auf Web Vorschau und guckst ob sie Dir gefällt falls ja auf Speichern klicken und einfach in dem Ordner der Wahl Speichern.Dann kannste es hochladen und die Bilder bewegen sich...Nun nochmal zum Punkt am Anfang deshalb die Bilder klein machen, weil sonst die Signatur zwar hochgeladen wird aber es wird nur das Startbild angezeigt.
Wappen erkläre ich Dir morgen ;-)
Hoffe konnte helfe
ach so hatte mich heute vor 1Woche mein ich im Clan angemeldet oder so ;-) aber nun bin ich froh hie rzu sein ;-) und nochmal Lob an die Presidenten und die Mitgleider ist echt super e släuft alles super und nur super Mitglieder ;-)
ach so hatte mich heute vor 1Woche mein ich im Clan angemeldet oder so ;-) aber nun bin ich froh hie rzu sein ;-) und nochmal Lob an die Presidenten und die Mitgleider ist echt super e släuft alles super und nur super Mitglieder ;-)
ja :-P
so danke yasin ^^ bin weg,schreibt weiter,lasst euch nciht störne,macht simuturniere usw. einfach^^ Bye
Kiv ich schlag Dich vor zum Ehrenpräsidenten
Aber Du hast schon recht, ich bereue auch noch keinen Tag als Clubmitglied
Nur eine Bitte hätte ich an alle Simugegner: LASST MICH AUCH EINMAL GEWINNEN, sonst werde ich mal sauer:ugly::ugly:
Kiv ich schlag Dich vor zum Ehrenpräsidenten
Aber Du hast schon recht, ich bereue auch noch keinen Tag als Clubmitglied
Nur eine Bitte hätte ich an alle Simugegner: LASST MICH AUCH EINMAL GEWINNEN, sonst werde ich mal sauer:ugly::ugly:
okay lass mal simu ich stell die schlechteste elf auf die ich ahbe okay?
Hab heute 4:0 gewonnen. Hab 9 von 9 Spielen gewonnen bin mit 3 Punkten vor dem 2. und habe einen Torverhältnis von 51:2.
Die letzten 4 Spiele der Hinrunde werden schwer, muss gegen den 3.;4.;2. und gegen den 5. ran.
Gratuliere außerdem noch denen wo gewonnen haben.
Und gratuliere vor allem Dingen Hasan und Oachkatzal zum Aufstieg.
Hab heute 4:0 gewonnen. Hab 9 von 9 Spielen gewonnen bin mit 3 Punkten vor dem 2. und habe einen Torverhältnis von 51:2.
Die letzten 4 Spiele der Hinrunde werden schwer, muss gegen den 3.;4.;2. und gegen den 5. ran.
Und gratuliere außerdem Hasan und Oachkatzal zum Aufstieg.
Jooa anstrengend.
Nur Kondition gemacht, Vorbereitung hald.
Morgen Testspiel gegen eine Mannschaft wo eine Klasse über uns spielt und am Sonntag Hallenendrunde gegen Hasan un so.
Jooa anstrengend.
Nur Kondition gemacht, Vorbereitung hald.
Morgen Testspiel gegen eine Mannschaft wo eine Klasse über uns spielt und am Sonntag Hallenendrunde gegen Hasan un so.
Und gratuliere vor allem Dingen Hasan und Oachkatzal zum Aufstieg.
Hey Abi,
danke für den Glückwunsch
Bei Dir siehts aber auch gut aus
Wenn ihr mal einen "Meistertrainer" braucht, ladet mich ein
Hey Abi,
danke für den Glückwunsch
Bei Dir siehts aber auch gut aus
Wenn ihr mal einen "Meistertrainer" braucht, ladet mich ein
Jooa bis jetzt.
Musste erst gegen die schwächeren in meiner Liga ran, aber jetzt wirs hart.
Jetzt muss ich mal sehen was meine Mannschaft richtig drauf hat.
Aber ich hoffe das ich mit meinen neuen Verstärkungen in der Winterpause Ende der Saison an der Spitze stehen werde.
Jooa bis jetzt.
Musste erst gegen die schwächeren in meiner Liga ran, aber jetzt wirs hart.
Jetzt muss ich mal sehen was meine Mannschaft richtig drauf hat.
Aber ich hoffe das ich mit meinen neuen Verstärkungen in der Winterpause Ende der Saison an der Spitze stehen werde.
@Oachkatzal,du kannst jetzt für beide Spieler das Angebot machen
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar