okay danke mach ich dan morgen muss jezz leida wieder weg bb leute schönnen abned noch
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Schalker1996
-
Schalker1996
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenHay leute ass kla bei euch ich wollte mal fragen ob ich auch zu diesem clan gehören kann(darf) ich bin übrignes bzl und mein verein heisst **Barcelona**
Gebraucht wird dann noch dein Spitzname.
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigendanke snipe freut michviel spaß nochsigpic
Kommentar
-
-
TW 120 20j HG:900.000
IV 80 25j HG: 700.000 --> sold
IV 80 24j HG:810.000
AV 70 19j Noch nicht auf dem TM
LM 95 19j HG: 900.000
RM 70 20j MG: 250.000sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von olek96 Beitrag anzeigendieser schalker ist voll dreist der beleidigt mich:mad::mad:
womit denn?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenTW 120 20j HG:900.000
IV 80 25j HG: 700.000 --> sold
RM 70 20j MG: 250.000
am 23.2. wechselt er dann ;-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHey Olek (Alex) lad mich mal zu einer Simu einsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von olek96 Beitrag anzeigen20:44 <schalke_bzl>alta du bist so scheiße
ahha wenn er dich mehr beleidigt mach mal screenshot und lad den heir hochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von olek96 Beitrag anzeigenjoa
und dann sehen wir immernoch weiter ;-) und ich setz mich huete abend ran die bilde rraussuchen und amhc dann morgen alels fertig willa ber eig in 20minuten weg ^^sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhast du vor mir angst?
Aber Du darfst mich natürlich einladen zu einer Simu
Kommentar
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenund dann sehen wir immernoch weiter ;-) und ich setz mich huete abend ran die bilde rraussuchen und amhc dann morgen alels fertig willa ber eig in 20minuten weg ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNee, das Alex in Klammern gilt auch Olek, schau mal seinen Spitznamen an.
daer der kiv das denn auch?? den du so lieb hastsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von olek96 Beitrag anzeigenok danke Kann sein dass ich morgen nich so lang on bin weil ich 9 stunden hab und dann noch training
ich habs lebr erst bis schul eund dann mahc ich nix mehr muss noch weg dnana ebr danach dann ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNee, das Alex in Klammern gilt auch Olek, schau mal seinen Spitznamen an.
Kommentar
-
-
Am 22.müssen wir unbedingt ein Simu machensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
wundert euch nicht,wenn sowas da steht:
-0 Aaron Hunt
lg alsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenich möchte am 24 eine simu ^^
Am 22. kommt meine neue truppe sind 6 neuesigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Braucht jmd Spieler?
IV 80 25j HG: 700.000 --> an Snipe
RM 70 20j MG: 250.000sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenBraucht jmd Spieler?
IV 80 25j HG: 700.000 --> an Snipe
RM 70 20j MG: 250.000
Kommentar
-
Kommentar