Könntest Du mal nachfragen, ob sich jemand großes (ab 200.000 Einnahmen) für FS am 19. und 21.02. findet. Könnte die beiden jetzigen stornieren, die suchen nämlich auch größere Gegner.
Falls Du jemand hast gib mir bitte Bescheid und ich storniere die beiden Termine.
Danke
Viele Grüße
Oachkatzal
ich frag mal moment
Okay
die sind alle ausgebucht
Okay, ich frag schon nicht mehr nach FS
guck bei simulationsspiel und guck ob bundesligavreine frei haben da dann schick ihnen eine nachricht
Sorry aber da brauch ich jetzt keine Antwort drauf geben, oder
Ich wurde jetzt 3x bei FS-Bitten abgeschmettert:mad:, ein viertes Mal wirst Du von mir nicht mehr erleben
wasen dein Problem Young Man,ich helfe dir und gebe dir ein Rat dass du es maöl so versuchen sollst,weil keiner was frei hat bei Kumpeln,und du gibst so eien dämliche Antwort unterlass das in der Zukunft
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Ihr könnt mich einladen.Hab grad net wirklich Zeit ^^.
Hardy,du auch.Auch wenn du gewinnst ^^.
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
wasen dein Problem Young Man,ich helfe dir und gebe dir ein Rat dass du es maöl so versuchen sollst,weil keiner was frei hat bei Kumpeln,und du gibst so eien dämliche Antwort unterlass das in der Zukunft
Kommentar