Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Wie gesagt, Gegner nicht angetreten 3:0 gewonnen
Jetzt brauch ich morgen noch einen Punkt, dann dürfte der Aufstieg unter Dach und Fach sein
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWie gesagt, Gegner nicht angetreten 3:0 gewonnen
Jetzt brauch ich morgen noch einen Punkt, dann dürfte der Aufstieg unter Dach und Fach sein
cool
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWie gesagt, Gegner nicht angetreten 3:0 gewonnen
Bei mir auch
Die ganzen Einnahmen fehlen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenBei mir auch
Die ganzen Einnahmen fehlen
Kommentar
-
Gast05
-
Oachkatzal
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenTag !
Wer ne Simu will soll mich einladen
Bin schon am einladen
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenTag !
Wer ne Simu will soll mich einladen
Du hast eine und bekommst so in 3 tagen nochmal eine,wenn meine neuen Spieler da sind.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von olek96 Beitrag anzeigenIch hab 3:0 gewonnen
Edit: Bin bis 19:15 beim Essen
Kommentar
-
Zitat von olek96 Beitrag anzeigenSo hier noch mal ne Bewerbung :
Vereinsname: lokos Verein
Managername: owieolek
Forumname: Olek96
Spitzname:Olek
Liga: Landesliga
ich hab 5:0 in liga gewonnen ^^ und loko gutes testspiel (Freundschaftsspiel) heute :-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von olek96 Beitrag anzeigenSo hier noch mal ne Bewerbung :
Vereinsname: lokos Verein
Managername: owieolek
Forumname: Olek96
Spitzname:Olek
Liga: Landesliga
So Soll es aussehen Herzlich Willkommen im Clan,du bist jetzt der 38ste im Clan, zwei werden noch eingenommen und dann werden Inaktive angeschrieben und bei keiner Antwort aussortiert. Moment ich trage dich mal ein...
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenKiv haste eigentlich schon mein Wappen gemacht? ich find es gerade nicht??^^
ja hab ich afst muss nur die shcirft noch einfügen hab es aber bald fertig muss nu duschen und essen ichs etz mich so ca gg 19.30 wieder dran sodasss du es ca 20.30 dann bekommst :-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenich hab 5:0 in liga gewonnen ^^ und loko gutes testspiel (Freundschaftsspiel) heute :-)
Ja In den letzten Minuten noch 2 Tore geschossen
Achja und Xe_Snipe_eX könntest du mir ne Signatur machen ? :P
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenja hab ich afst muss nur die shcirft noch einfügen hab es aber bald fertig muss nu duschen und essen ichs etz mich so ca gg 19.30 wieder dran sodasss du es ca 20.30 dann bekommst :-)
thanks
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenja hab ich afst muss nur die shcirft noch einfügen hab es aber bald fertig muss nu duschen und essen ichs etz mich so ca gg 19.30 wieder dran sodasss du es ca 20.30 dann bekommst :-)sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von olek96 Beitrag anzeigenJippie endlich Mitglied!
Ja In den letzten Minuten noch 2 Tore geschossen
Achja und Xe_Snipe_eX könntest du mir ne Signatur machen ? :P
dann bist du jetzt 2sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von olek96 Beitrag anzeigenhey maik
Ich bin neu hier, weißt du ?
Mein Name is Alex aber alle nennen mich Olek
bei maik frag ich mich iwie immer wer gemeint is^^
Kommentar
-