Zitat von Xe_Snipe_eX
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von olek96 Beitrag anzeigenWas muss denn alles in der Bewerbung drinne sein ? :Psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von olek96 Beitrag anzeigenWas muss denn alles in der Bewerbung drinne sein ? :P
Lass dir was einfalen.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenLass dir was einfalen.
hast spielr zu verkaufen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von olek96 Beitrag anzeigenIch versuchs einfach mal
Also ich bin in der landesliga.
Mein Verein heißt: Lokos Verein
Managername: Owieolek
Name: Alex
Spitzname: Olek
Reicht das ? :ugly::ugly:
ich find es reicht aber ich entscheide ja nicht :-) schreib mal einem der presidenten das du auf der seite ... ne bewerbung hinterlassen hastsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von olek96 Beitrag anzeigensind ja keine on oder !?
nein deshalvb ja die anchricht wiel wenn hier viel geschrieben wird dann verschwdnet ´die bewerbung sozusagen zwischen anderen beiträgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenna j ahaltmich ganz gut:-)ä
hast spielr zu verkaufen?
Kommt drauf an
1.FC Tüddimuzzimuzz0:6Champions Hannover
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenna j ahaltmich ganz gut:-)ä
hast spielr zu verkaufen?
Alles verkauft-heute wieder ein Stürmer für 2,5 Mos
Kommentar
-
-
Zitat von olek96 Beitrag anzeigenan wen soll ich denn am besten schreiben ?
an cetin 20
@maxi du bist doof ne spass gutes spiel das anödere nicht die niederlage und wa shaste zu verkaufen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenan cetin 20
@maxi du bist doof ne spass gutes spiel das anödere nicht die niederlage und wa shaste zu verkaufen?
ja,die neuen Spieler kommen erst noch
Für mehr 14 Mios:p
hab nichts zu verkaufen außer Scoutspielern zwischen 35 und 45
hab alles verkauft
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenja,die neuen Spieler kommen erst noch
Für mehr 14 Mios:p
hab nichts zu verkaufen außer Scoutspielern zwischen 35 und 45
hab alles verkauft
mist ich brauch dringend spieler iv und av sonst hab ich überall 115 nur da nit na ja nur mr 115 der rest hat min 130sigpic
Kommentar
-
-
hey,
soll ich nen IV 185 30 für 1,8 mio kaufen?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhey,
soll ich nen IV 185 30 für 1,8 mio kaufen?
kannste nit nochmehr handeln?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhey,
soll ich nen IV 185 30 für 1,8 mio kaufen?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenalex, ich würde ihn für diesen preis nicht holen. in 4 jahren macht der schon rente....
ja würde auchsagen eher nen jüngerensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenkannste nit nochmehr handeln?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenalex, ich würde ihn für diesen preis nicht holen. in 4 jahren macht der schon rente....sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenne,der hat schon freigegeben
ach so na ja würd es vom alter nit machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenkiv, wie viel geld hast du schon zusammen?!
hab verhgessen das ich sammeln muss xD wie viel muss ich eig nochmalmsammeln? für wasxd hab zu viele spielr verplichtet in kleter zeitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwas wäre denn ein guter Preis??sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwas wäre denn ein guter Preis??
wenn du über der preislage bist,dann schreib den kunden mal an, und sagst, du hast nun nicht mehr so viel und er wäre auf TM auch nur =?= wert.
musst mal probiern
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenschau doch einfach mal auf TM was solche spieler normal kosten würden.
wenn du über der preislage bist,dann schreib den kunden mal an, und sagst, du hast nun nicht mehr so viel und er wäre auf TM auch nur =?= wert.
musst mal probiernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigen500k xD
hab verhgessen das ich sammeln muss xD wie viel muss ich eig nochmalmsammeln? für wasxd hab zu viele spielr verplichtet in kleter zeit
er ist mittlerweile 155 geworden. brauche aber dringend das geld also morgen oder so :/
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennaja, der RM 145 22 jahre.
er ist mittlerweile 155 geworden. brauche aber dringend das geld also morgen oder so :/
ja wie viel geld war da snochmal weil vllt kann ich e slgiech bieten verkuf dann mein rmw a sich nu ahbe mit 115 bekomm von dir dann das rm und bekomm 165 xDsigpic
Kommentar
-
Kommentar