6:0 gewonnen
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenSry,kannst du en freund-FC Lehrte 94er einladen?
Sorry aber ich bin grad mal auf die Suche gegangen und nach seinem Vereinsnamen FC Lehrte 94er gesucht.
Da kamen insgesamt 3Vereine bei denen ich denke das alle 3 ihm gehören, wenn ich ihn einlade und er in der Zeit aufgrund Multiacc. gesperrt wird, habe ich keine Einnahmen von daher klappt das nicht sorry.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDer meine hat ne MS von 350 oder so, ich könnte den Blechtrottel sonst wohin treten.:mad::mad:
Ging mir in der 1. Saison genau so-mine mannschft war die stärkste mit Abstand und AS muss es auch gewesen sein und ich b9n trotzdem nicht aufgestiegen.
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenSorry aber ich bin grad mal auf die Suche gegangen und nach seinem Vereinsnamen FC Lehrte 94er gesucht.
Da kamen insgesamt 3Vereine bei denen ich denke das alle 3 ihm gehören, wenn ich ihn einlade und er in der Zeit aufgrund Multiacc. gesperrt wird, habe ich keine Einnahmen von daher klappt das nicht sorry.
Das ist einer meiner besten Freunde.
Das sind 3 leute alle aus der Stadt und aus einer Fußballmannschft-kannste mir glauben.
Lad den ein,am besten wo der Manager Mriuzz94 heißt
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenGing mir in der 1. Saison genau so-mine mannschft war die stärkste mit Abstand und AS muss es auch gewesen sein und ich b9n trotzdem nicht aufgestiegen.
Kann passieren Oachkatzal , nicht aufregen, mit der Zeit wirds besser, vorallem kannst du ab der 2.Saison Spieler verkaufen, da kannst du mir dann ein paar Jugis zudrücken, die ich für etwas höhere Summen kaufe um die finanziell zu helfen.sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenGing mir in der 1. Saison genau so-mine mannschft war die stärkste mit Abstand und AS muss es auch gewesen sein und ich b9n trotzdem nicht aufgestiegen.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenBin von der MS irgendwo in der Mitte, aber der Knabe hat 390 und ich 715, das kann doch nicht sein. Wenn ich morgen gegen den 3. nicht gewinne, dann drehe ich noch ne Runde KL. Vom Geld her ja, aber sonst nein. Heute braucht mich keiner zu ner Simu einladen, ich trete alles kurz und klein:ugly:
ich musste auch 2 Runden Krisliga machen
naja 715 mannschftsstärke-da war meine As schon höher nach der Pause
Da war was faul bei mir
Das ärgert mich immernoch extrem:
hat sich jetzt geändert deine MS Tosyali::eek:
Damit wirst du wieder Meister!!!
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenDas ist einer meiner besten Freunde.
Das sind 3 leute alle aus der Stadt und aus einer Fußballmannschft-kannste mir glauben.
Lad den ein,am besten wo der Manager Mriuzz94 heißt
Komischerweiße haben alle 3 die selbe Schriftart , diese KleIn-GrOß ScHrEiBeReI.
Das ist mir zu riskant sorry.sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenviel spaß beim essen :P..
Warum wenigstenz ich?
Hat jeder verloren ?
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigentosyaspor 4 : 0 denizlispor 2o
tosyaspor 2 : 2 GalatasarayBerlin
Geil die Einkäufe haben sich also doch gelohnt
hab für dich shcon mal so ein vorlöogo ^^ unfd keepr heute wieder 2 toresigpic
Kommentar
-
-
-
^^...
bin z.z. erster
1 Denizlispor 2o--------- 21 19 1 1 88 : 3 85 58
2 DJK Grün-Weiß Hochspeyer 21 18 3 0 95 : 4 91 57
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen^^...
bin z.z. erster
1 Denizlispor 2o--------- 21 19 1 1 88 : 3 85 58
2 DJK Grün-Weiß Hochspeyer 21 18 3 0 95 : 4 91 57
Nicht schlecht-aber die niederlage ist nicht so gut
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenNicht schlecht-aber die niederlage ist nicht so gut
niederlage war gegen den zweiten
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenniederlage war gegen den zweiten
ja,ich habe 16 Siege und 1 Unentschieden leider
Kommentar
-
Kommentar