nein ab jetzt wird es immer solche turniere geben hier im Clan, einmal führe ich es aus für 8 Teilnehmer mit mir zusammen und einmal Chisse, also schnell anmelden, ihr bekommt am 20.2-21.2 das Passwort,Turniername,Link gesendet in Game^^
nein ab jetzt wird es immer solche turniere geben hier im Clan, einmal führe ich es aus für 8 Teilnehmer mit mir zusammen und einmal Chisse, also schnell anmelden, ihr bekommt am 20.2-21.2 das Passwort,Turniername,Link gesendet in Game^^
das ist mir zu spät:p
es müsste schon am 22. oder spätestens am 23. anfangen
Wenn ihr noch in seid und bock habt,könnten ma das simu tunier starten
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
wie siehts mit transfers aus?! normal über forum posten oder hier?!
und wie ist das mit freundschaftsspielen?! macht ihr untereinander welche?!
Also wenn du mal Spieler brauchst oda Spieler verkaufen willst kannste es auch hier posten, wenn hier im Clan einer solchen Spieler hat bzw. deinen Spieler möchte, könnt ihr das hier abklären.
Ja poste hier einfach rein wann du frei hast bei den Freundschaftsspielen.
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Also wenn du mal Spieler brauchst oda Spieler verkaufen willst kannste es auch hier posten, wenn hier im Clan einer solchen Spieler hat bzw. deinen Spieler möchte, könnt ihr das hier abklären.
Ja poste hier einfach rein wann du frei hast bei den Freundschaftsspielen.
ok. fetzt^^
zurzeit aber nichts frei und verkaufen tue ich nur indirekt einen ST...
155, 27 jahre.
weiß halt nicht, ob ich mir einen neuen holen soll, der jünger ist oder ob ich alles ins stadion und gebäude erst einmal stecken soll.
darum indirekt...
Kommentar