Zitat von Fc CeTiiN 2o
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Erstmal einen guten Morgen
dann herzlich willkommen an lelly in unseren Clan
und an olli,wäre der besser,könnt ich ihn gebrauchen
so,wie gehts euch denn so ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Jo,mir gehts auch gut. Das schönste ist,dass ich bis mi frei habesigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenJo,mir gehts auch gut. Das schönste ist,dass ich bis mi frei habe
DO,Fr,[Sa,So],Mo,Di
Zitat von Lecce FFM Beitrag anzeigenherzlich willkommen an alle neuen mietglieder im Clan .....
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenich hatte gestern auch frei
DO,Fr,[Sa,So],Mo,Di
moin ;
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenklar lad ein ;D
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenich hatte gestern auch frei
DO,Fr,[Sa,So],Mo,Di
moin ;
Danach bin ich halt noch mit freunden losgezogen
Jmd lust auf simu,auch wenn ich verlier?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch hatte am DO keine schule,sondern karnevalsfete
Danach bin ich halt noch mit freunden losgezogen
Jmd lust auf simu,auch wenn ich verlier?
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenDo hatte ich auch keine schule, weil ich krank binsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
dann GB ^^
hast du ne idee,welche farben gut in einem Wappen passen?
Ich bin ideenlossigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von maik1990 Beitrag anzeigensuche noch turnierteilnehmer!
geht am 15.2. los und endet am 21.2. !
60 k Gewinn sind sicher!
meldet euch ma^.^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigendass nehm ich mal
HW an lelly und hoffe das es dir auch Spaß macht, wie es uns allen hier Spaß macht.
Kommentar
-
-
Zitat von Lecce FFM Beitrag anzeigenschicke ich dir morgen ich plane gerne im voraus
12.02 , 13.02 , 14.02
Kommentar
-
-
Ach unser dritter Vorstand ^^
moin moin.
Alles fit im schrittsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenKannste mich an einem Tag von denen einladen?
12.02 , 13.02 , 14.02
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenKannste mich an einem Tag von denen einladen?
12.02 , 13.02 , 14.02
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAch unser dritter Vorstand ^^
moin moin.
Alles fit im schritt
Joa und bei dir?
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenApo nbr ?
Mir gehts gut und selbst?
Kommentar
-
Kommentar