Habe 8:0 beim Tunier gewonnen ihr ? lg
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oh man,mein erster Versuch eines Wappens ist voll kacke gewordensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenapo why?
Naja ich bin dann ma off..
gn8
Kommentar
-
-
was haltet ihr von dem Logo?Angehängte Dateiensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenMuss noch Hausaufgaben machen :ugly:
Naja ich bin dann ma off..
gn8sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwer is denn noch daaaa?????
ich bin kurz da bevor ich gleich ins bett eghe für morgen früh ^^sigpic
Kommentar
-
-
Hey leute wünsche euch einen wunderschönen guten Abend.
Sorry aber konnte heute leider nicht online kommen, da mein PC spinnt, morgen werde ich wahrscheinlich auch kürzer wie normal online sein
Ab Samstag ist es sicher das ich wie normal mittexten werde .
Habe heute mein Liga Spiel mit 10Mann 3:0 gewonnen, 1 Spieler aus der 11.Elf ist über Nacht gewechselt, da ich nicht on kommen konnte, hab ich es übersehen, naja hat aber nicht geschadetsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenHey leute wünsche euch einen wunderschönen guten Abend.
Sorry aber konnte heute leider nicht online kommen, da mein PC spinnt, morgen werde ich wahrscheinlich auch kürzer wie normal online sein
Ab Samstag ist es sicher das ich wie normal mittexten werde .
Habe heute mein Liga Spiel mit 10Mann 3:0 gewonnen, 1 Spieler aus der 11.Elf ist über Nacht gewechselt, da ich nicht on kommen konnte, hab ich es übersehen, naja hat aber nicht geschadet
cool bina uch wieder weg ciaosigpic
Kommentar
-
-
Ok,dann gn8 ^^.
Und außerdem geht es mir gut ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigencool bina uch wieder weg ciao
Joa machs gut viel Spaß beim Ausflug mit der Klassesigpic
Kommentar
-
-
Bleibe nur noch ich übrig XD
Ok,mach das.
Gn8
bis morgensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar