Es gibt aber auch manchmak leute,die keine Ahnung haben.Z.b hab ich nen 135er für 700.000 oder 800.000 bekommen
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Du sollst mich beschützen und nicht mich verhauen du sau
Ich mein dich doch nicht.Ich fahr zu Oachkuatzal(ka,wie man den schreibt) hin
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Also leute ich mach mal langsam los muss morgen früh wiedermal um 5 Uhr raus. Hat mir ein riesen Fun gemacht heute mit euch Hoffe das bleibt immer so. Also machts mal gut morgen bin ich wieder ab 16.30Uhr oder so online bis dann schlaft alle schön und gute n8
Ich wurde heute ma voll auf gut deutsch geschrieben verarscht.
Hab einen ST 95 24 für 100k freigegeben, weil der andere Spieler mit mir tauschen wollte. Hat er dann nicht.
Merkt euch diesen Namen im Chat VfL sein Teamname VfL Oldenburg 1984.
Naja ab jetzt gilt für mich nur noch Geld und nichts anderes.
Also leute ich mach mal langsam los muss morgen früh wiedermal um 5 Uhr raus. Hat mir ein riesen Fun gemacht heute mit euch Hoffe das bleibt immer so. Also machts mal gut morgen bin ich wieder ab 16.30Uhr oder so online bis dann schlaft alle schön und gute n8
Ich wurde heute ma voll auf gut deutsch geschrieben verarscht.
Hab einen ST 95 24 für 100k freigegeben, weil der andere Spieler mit mir tauschen wollte. Hat er dann nicht.
Merkt euch diesen Namen im Chat VfL sein Teamname VFL Oldenburg.
Naja ab jetzt gilt für mich nur noch Geld und nichts anderes.
hatte genau das gleiche mit einem anderen nur mein rm hatte 90 udn war 18:-( für 1 freigegeben:-(
Ich sollte manchma wirklich besser aufpassen.Wenn ich einma net hinguck,fängt der an seine Spieler zu dopen
hatte genau das gleiche mit einem anderen nur mein rm hatte 90 udn war 18:-( für 1 freigegeben:-(
und spielr stärke beinahe egal
Ich könnt dir nur nen 85er St oder nen 95er Lm geben XD
Tauschgeschäfte beruhen auf eigenes Risiko, das sollte man nur mit Leuten tun denen man wirklich Vertrauen kann , ansonsten bekommst du weder entschädigung , noch bekommt der Betrüger eine Strafe , also lasst euch nicht auf solche Sachen ein .!!!
Und wenn dann lieber mal sich über diesen User im Forum oder so richtig erkundigen ob er auch wirklich Vertrauenswürdig ist. Solchen Betrügern fallen Maschen ein, die kann man sich echt kaum vorstellen . Man kann sich nur drüber ärgern :mad:
Also ich geh jetzt wirklich langsam mal ne bis morgen GN8 an euch alle Hab euch Lieb * LooooooooOOoL*
Haha, ja ich stand grad am Spielfeldrand und hab denen schnell was reingespritzt.
Das nehm ich als Beweis XD
Der is noch net auf dem TM,den 95er würd ich dir für ne mille geben.
LM 95 19 jahre
ne sag mal was du für den keeper möchtest hab ichw as zu sparen ;-)
1 € Also mach schnell ich würd ihn dir jetzt schnell noch freigeben muss gleich los Keiner kann auch sagen das es unfair ist oder so du hast dir solche Mühe gemacht und mir innerhalb von wenigen Stunden einen richtig geilen Wappen erstellt lass mich doch auch was gutes für dich tun
Naja Jungs ich geh auch mal langsam off.
Schreib morgen einen Aufsatz (ich hasse das).
Naja wünsch euch eine gn8 träumt was süßes.
Bis morgen.
Schlaf auch gut. Aber bitte werde nicht zu persönlich XD
bis morgen
Kommentar