International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenGeht immernoch nicht da steht
Nur JPG und PNG Dateien erlaubt
okay ämdere es gleichsigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenBambusstock
Angst...
Da spiele ich lieber nicht gegen Dich, könntest ja hinterher meine Spieler verkloppen
Spiele um 20:00 das Pokalturnier, eine Viertelstunde später suche ich dann auch Simugegner
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
Angst...
Da spiele ich lieber nicht gegen Dich, könntest ja hinterher meine Spieler verkloppen
Spiele um 20:00 das Pokalturnier, eine Viertelstunde später suche ich dann auch Simugegner
würde gerne gegen dich ne simu machen !)
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Servus,
Freude...
Na dann lass uns mal den Rasen umpflügen, wie gesagt ab 20:15 kannst mich rausfordern.
Edit: Da haben sich zwei dazwischengedrängelt Lecce FFM
Kommentar
-
Angst...
Spiele um 20:00 das Pokalturnier, eine Viertelstunde später suche ich dann auch Simugegner)
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Leute ab dem 24.2 Beginnt dieses Turnier, das von mir einmal und von Chrisse einmal ausgeführt wird,also komplett für 16 Teilnehmer Gedacht,es gibt keine Teilnahmegebühr und hammer gewinne! Also diese gewinne:
1.700.000
2.400.000
3.300.000
4.300.000
5.250.000
6.250.000
7.200.000
8.200.000
Wer alles Teilnehmen will, soll bitte die Liste kopieren(NICHT ZITIEREN) und sein Name reinmachen, ich fang mal an
1.HS 94
2.Fc CeTiiN 2o
3.SK Trabzonspor 61
4.VFL Hardy
5.-al3x-
6.tosyaspor
7.
8.
1.Rot-Weiss Walldorf
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
Bitte zuerst die Teilnehmerliste von mir vollmachen dann von Rot-Weiss Walldorf(Chrisse)
Kommentar
-
-
Freude...
Na dann lass uns mal den Rasen umpflügen, wie gesagt ab 20:15 kannst mich rausfordern.
Edit: Da haben sich zwei dazwischengedrängelt Lecce FFM
fragen wir doch einfach mal schnell in die runde wer hat lust auf ein kleines simu turniier um 20:30 round robin ??
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenBrauchst doch keine Angst zu haben. Ich hole nur meinen Bambusstock,wenn es nötig ist(Blick auf Tosyali und Mietzekotze)
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenHey Young Man und Kiv ich habe euch beide eingetragen,ihr seid ab jetzt bei unserem Clan^^
vielen dank und auf ne super zeit:-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenHey Young Man und Kiv ich habe euch beide eingetragen,ihr seid ab jetzt bei unserem Clan^^
Wilkommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lecce FFM Beitrag anzeigenfragen wir doch einfach mal schnell in die runde wer hat lust auf ein kleines simu turniier um 20:30 round robin ??
ioch wohlsigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Hände klatsch...
Mein Dank wird Dir ewig nachschleichen, aber nie erreichen
Kommentar
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenioch wohl
ich hätte auch lust
Also erstellen wir doch eine Liste jeder trägt sich ein
Simu Tunier (round robin)
um 20.30Uhr
1.tosyasporsigpic
Kommentar
-
-
Hände klatsch...
Mein Dank wird Dir ewig nachschleichen, aber nie erreichen
du mein freund mit weißheit,
wirst uns sehr viel beibringen mit deiner klugheit
ich kann auch dcihten
Kommentar
-
-
nabend zusamm ^^
man man ^^was ich da gelesen hab ab seite 231 oder so ähnlich is echt nen witz und hoffe das jetzt wieder die vernunft einkehrt
^^
denke das wir alle vernünftig reden könn
ps: und die aussage stimmt, wenn man sagt schwarze dicke schrift gilt als schreien oder anmachen in der online welt ^^
kann man jeder zeit umstellen ^^sigpic
Kommentar
-
-
@ apo:ich lad dich nochma ein,hab ein bissel geändertsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigennabend zusamm ^^
man man ^^was ich da gelesen hab ab seite 231 oder so ähnlich is echt nen witz und hoffe das jetzt wieder die vernunft einkehrt
^^
denke das wir alle vernünftig reden könn
ps: und die aussage stimmt, wenn man sagt schwarze dicke schrift gilt als schreien oder anmachen in der online welt ^^
kann man jeder zeit umstellen ^^
Nabend,
naja die Sache hat sich geklärt kein Grund jetzt darüber zu schreiben lasst uns über wichtigere Dinge reden .
Wie habt ihr heute in der Liga gespielt ?
Ich habe 2:0 gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenich hätte auch lust
Also erstellen wir doch eine Liste jeder trägt sich ein
um 20.30Uhr
1.tosyasporsigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Servus,
Schweiss tropf...
Hey Leute, nicht so schnell ich bin ein alter Mann
@-al3x- Meine Jungs wollen erst sehen ob Du ohne Knüppel kommst:p
@Lecce FFM, ich bin bei der Simusause dabei
Kommentar
-
aZitat von Lecce FFM Beitrag anzeigenAlso erstellen wir doch eine Liste jeder trägt sich ein
um 20.30Uhr
1.tosyaspor
2.super lecce
3.1.Fc Tüddimuzzimuzzsigpic
Kommentar
-
Kommentar