Zitat von powerolli
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das heißt,der keine der beiden summen anbieten kann ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Lecce FFM Beitrag anzeigenich hätte einen LM 130/19J einen IV290/22J und einen DM285/23J die sache ist wer kann von euch meine spieler verpflichten ??
spiele vl und hab nur 1,2 mill die ich ausgeben könnte ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenokey.. annste nix verpfänden .)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigenne ^^ sind nur 1,2 mill drinne zum ausgeben, muss die gehälter ja auch im auge haben ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenRM: 1.5 miosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigenwenne bis morgen nach dem fs warten kannst nehm ichden für 1,5mill
muss meine läden ja wieder aufffüllen:eek: die rechnung von mir geht doch nich auf sorry
hatte ich fast vergessensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenHi,
ich dachte egntl,dass eine Rm auf der Lm Position genauso stark ist?!
Kommentar
-
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigenthx für die einladung lecce
Kommentar
-
-
Zitat von Lecce FFM Beitrag anzeigenkein problem und morgen schicke ich dir dann noch eine
Hey vergiss mich nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lecce FFM Beitrag anzeigenkein problem und morgen schicke ich dir dann noch eine
cool thxsigpic
Kommentar
-
-
abend ^^
Weiß nicht,ob es jmd schon geplant hat. Wollte Morgen um 20.30 oder 21.00 ein simu tunier starten.Aber diesmal mit 8 mannschaften. Wenn wir so viele Zusammenbekommen würden,waäre das gut ^^.Falls wir keine 8 mannschaften zusammen bekommen würden,spieln ma einfach mit denen,die dabei sind ^^.
P.S: Wenn wir 8 zusammen haben,könnten wir ma mit gruppenphase spielen ^^.
Hier die Liste:
1.Kölner Kicker 10
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
abend ^^
Weiß nicht,ob es jmd schon geplant hat. Wollte Morgen um 20.30 oder 21.00 ein simu tunier starten.Aber diesmal mit 8 mannschaften. Wenn wir so viele Zusammenbekommen würden,waäre das gut ^^.Falls wir keine 8 mannschaften zusammen bekommen würden,spieln ma einfach mit denen,die dabei sind ^^.
Hier die Liste:
1.Kölner Kicker 10
2.super lecce
3.
4.
5.
6.
7.
8.
Kommentar
-
-
Bevor ich es vergesse. Ihr solltet wenn schon sicher sein,dass ihr dann On seid ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
abend ^^
Hier die Liste:
1.Kölner Kicker 10
2.super lecce
3.tosyaspor
4.
5.
6.
7.
8.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenBevor ich es vergesse. Ihr solltet wenn schon sicher sein,dass ihr dann On seid ^^
bin online!!! des heist sofern mein inet nicht schon wieder spinnt^^
Kommentar
-
-
abend ^^
Hier die Liste:
1.Kölner Kicker 10
2.super lecce
3.tosyaspor
4.VFL Hardy
5.
6.
7.
8.sigpic
Kommentar
-
Kommentar