Verkaufe IV 220 31 Braucht jemand ?
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenkein bok auf Simu:
Verkaufe IV 220 31 !
Kommentar
-
-
wie viel denn ungefähr?
Habt ihr Lust auf Simuturnier? [Just for fun]
1. SK Trabzonspor 61
2. Kölner Kicker 10
3.
4.
5.
6.
Hoffentlich werden es 6sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Ich kann z.z eh keinen Spieler kaufen. Hab z.z zu weing geld
Aber kannst ja vfl hardy fragen. Der sucht doch einen ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenhat noch eine OM IV 170+ über wenn bitte melden und der preis ist wichtig
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenOk danke würd mich freuen
Achso..du ich bin da nicht so aufgeklärt , was ist clonen was geschieht dabei ?
Spielst eh 2.Buli ich erst Verbandsliga , bald werde ich aufsteigen in die Oberliga dann werde ich mich an dich wenden
clonen ist wenn man einen spieler mit sofortkauf und credits kauft und man als verkäufer weder was von geld hat noch was von den credits, meistens tut dann der käufer anschließend den geclonten spieler auf den transfermarkt und verkauft ihn und damit habe ich geloost :S
Kommentar
-
-
Zitat von Lecce FFM Beitrag anzeigenclonen ist wenn man einen spieler mit sofortkauf und credits kauft und man als verkäufer weder was von geld hat noch was von den credits, meistens tut dann der käufer anschließend den geclonten spieler auf den transfermarkt und verkauft ihn und damit habe ich geloost :S
:eek::eek:
Also kurz gesagt heißt es
Leute kaufen durch credits deinen Spieler
Du hast dann weder Geld, noch Credits und der Spieler ist dann auch wegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigen:eek::eek:
Also kurz gesagt heißt es
Leute kaufen durch credits deinen Spieler
Du hast dann weder Geld, noch Credits und der Spieler ist dann auch weg
also guck,
du hast einen spieler auf den TM jemand kauft dir dein spieler mit sofortkauf ab. weil wenn jmd einen spieler sofortkauft dann wird er geclont. der jenige der dir dann dein spieler sofortgekauft hat der macht ihn dann auf den TM und verkauft ihn für entsprechendes geld.
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigen@ handorf
Hey habe mir grad mal deinen Profil angeschaut und bemerkt das dein TW ziemlich schwach und alt ist.
Hättest du interesse an diesem TW
Fischer,Klaus
21Jahre
Rechtsfuß
160
Deutschlandsigpic
Kommentar
-
-
Aigner, Siegbert RM R 150 28 09.02.2010 Pfister, Dietmar LM L 135 27 09.02.2010 Weidenfeller, Walter TW R 155 28 09.02.2010 Spielmann, Silvio RM R 150 26 09.02.2010 Österreicher, Daniel TW R 160 27 09.02.2010 Ayy, Sören IV R 130 29 09.02.2010 Podolski, Lukas ST R 80 24 09.02.2010 Mochmann, Dieter LM L 150 26 09.02.2010sigpic
Kommentar
-
-
0: 1 (5.Minute )
Seeger macht zu und versucht Strafner zu bremsen. Weite Flanke von Grote. Sauber geklärt von Beinlich und Strafner wird den folgenden Eckball ausführen. Braunleder weiß sich da gut einzusetzen. Rothhaar hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Braunleder - der hat heute was zum feiern.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigentosyaspor 9 : 0 VFL Hardy
Revanche ? Wenn ja dann lad du mich ein
ich habe lust wer mag?!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenic find dich noch immer net
giib mal unten bei manager : super lecce ..........ein
ansonsten suche ich dich jetzt