hallo leute ich muss mich Endschuldigen ich kann heute abend nicht online sein Zwecks des Simu turniers allerdings wird mein Bruder mich SITTEN so das Turnier trootzdem stattfindet! er wird mein User erscheinen und auch mit meinen Team antreten......
HS94 und mein Bruder kennen sich bereits..... ich hoffe ihr habt nichts dagegen, ansonsten müsst ihr mein spiel als 3:0 -3 0ptk. werten !!
Nur diese manschaften wurde bis heute in der türkei meister
FENERBAHÇE
17
GALATASARAY
17
BEŞİKTAŞ
13
TRABZONSPOR
6
Was meint ihr wer diese Saison die türkische Liga macht? Ich tippe auf Galatasaray, nicht nur weil ich ein Fan bin , sondern weil die auch super Transfers gemacht haben und Klasse spieler haben wie z.B
Keita Harry Kewell Baros Neiil Dos Santos Jo Arda Turan Servet Cetin
Wenn die Verletzten wieder mitspielen, wird jeder Gegner meiner Meinung nach gnadenlos abgeschossen
Was meint ihr wer diese Saison die türkische Liga macht? Ich tippe auf Galatasaray, nicht nur weil ich ein Fan bin , sondern weil die auch super Transfers gemacht haben und Klasse spieler haben wie z.B
Wenn die Verletzten wieder mitspielen, wird jeder Gegner meiner Meinung nach gnadenlos abgeschossen
Hast du mal lust auf ein Simu haben schon lang nicht mehr gegeneinander gespielt , ich lad dich einfach mal ein , hoffe du nimmst an und wünsche dir schonmal VG im vorraus
mhhh....0-0 bin aber zufrieden da es ein unerwarteter punkt war....habe aus den letzten 5 spielen 13 von 15möglichen punkten geholt und das als abstiegskandidat vor der saison jez 10. und ziel ist 7.
mhhh....0-0 bin aber zufrieden da es ein unerwarteter punkt war....habe aus den letzten 5 spielen 13 von 15möglichen punkten geholt und das als abstiegskandidat vor der saison jez 10. und ziel ist 7.
hoffe dass das klappt und das Dortmund auch gewinnt :ugly:
Kommentar