Leute Ich mach das nicht gerne,aber wenn ich erfahre dass jemand sich mit zwei Teams anmeldet, in unserem Turnier oder merke dass er Multiaccounter ist, dann muss ich ihn aus dem Clan rausschmeißen, der erste den es betrifft ist Marc(Inter Bergsteig4/Die Dorfhelden) tud mir leid, aber du wurdest aus dem Clan rausgenommen.. Viel Glück bei dir im weiteren Managen,Mein Tipp an dich hast du ja bekommen... Ich hoffe, dass ich das nicht nochmal machen muss
MFG Achja ich suche immernoch zwei FSpartner,für den 1.3 und 3.3 habe 45.800 Plätze und bis zu den Zeitpunkten um Vieles mehr..
Und wer mich auf Simu einlädt,sieht meine Macht ohne Stürmer zu spielen :p
Ich hätte Lust auf ein FS am 3.3
Achja und Spam ist ein englisches Wort für unerwünschte Werbe E-Mails
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
2. War das keine Signatur sondern es war ein Wappen..
3. Geduld bitte ?!?!?!?!
1.Ok konnt ich nicht wissen 2. Dann eben ein Wappen 3. Wie lang denn nocht (haha scherz alles klar musst du nur sagen dann weiß ich bescheid immer schön locker bleiben `)
Joa ich kann auch warten, hatte bisher keinen von daher ist es auch nicht weiter schlimm wenns noch ne weile dauert Fragen darf man doch aber trotzdem mal
Und hab in der Liga den ersten 3:1 geschlagen D.h. Erster und noch keine Niederlage
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
freu dich schon auf den 8. Dann kommt mein neuer defensiver mann
wenn einer von unserem clan ein stadion unter 19800 hat dann schickt ne mail ; ) werd euch dann einladen und mein stadion wird bisdahin noch größer sein ; )
freie termine wären wenn es diesen dies jahr gibt der 29.02 ^^ xD und dann alles ab dem 02.03
wer größere stadion hat kann mich auch gern einladen
Bitte um Rauswurf von: 14.Fc_Arminia05|Fc_Arminia05.| Spitzname:Sait Grund ist belügen und kaufen eines anderen Spielers, den ich kaufen wollte, was er auch wusste!!! Jetzt bin ich stinksauer und kann keinen ST mehr kaufen, danke auch, seit ja echt super toller Clan!!
Kommentar