guten morgen
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ne,ich hab nichts dagegen Nur mir gefält Sport wie Handball oder Fussball besser,werd aber zur Sommersaison ma Tennis spielen ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenNe,ich hab nichts dagegen Nur mir gefält Sport wie Handball oder Fussball besser,werd aber zur Sommersaison ma Tennis spielen ^^
Fußball und Handball mag ich bedes nicht.
Aber Fußball habe ich mal gespielt,als ich in der Grundschule war.
Kommentar
-
-
Ich spiel es noch Das ist die Sportart,die ich am liebsten gucke und beherresche ^^ Aber ich bin eig ein Sportsass und mach jede Sportart mal Und es macht Spaß meinen Trainer lächerlich zu machen XD
Hast du Lust auf ein Simu?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch spiel es noch Das ist die Sportart,die ich am liebsten gucke und beherresche ^^ Aber ich bin eig ein Sportsass und mach jede Sportart mal Und es macht Spaß meinen Trainer lächerlich zu machen XD
Hast du Lust auf ein Simu?
Klar.
ja ich mach auch einiges:Tennis,Karate.Baseball,Bogenschießen,dart
Lad mal ein-ich lade dich zurück
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch spiel es noch Das ist die Sportart,die ich am liebsten gucke und beherresche ^^ Aber ich bin eig ein Sportsass und mach jede Sportart mal Und es macht Spaß meinen Trainer lächerlich zu machen XD
Hast du Lust auf ein Simu?
hast ne Einladung.
Kommentar
-
-
Hab sie beide schon angenommen ^^. Muss sagen,bist ein toller Gegnersigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenHab sie beide schon angenommen ^^. Muss sagen,bist ein toller Gegner
ja.
Egntl. müsste ich dich so 4:0 bis 6:0 abziehen.
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenHab sie beide schon angenommen ^^. Muss sagen,bist ein toller Gegner
Dein Torwart hat ja enen geilen namen(oder besser gesagt deine Torwärtin.
Eva
Kommentar
-
-
Voll die Verarsche Mach ich das 1:1,machst du das 2:1sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
In der Liga hab ich es was einfacher gestern nur 5:1 gewonnensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenVoll die Verarsche Mach ich das 1:1,machst du das 2:1
Klar.
Finde ich auch verarsche nur ein 2:1 und ein 2:0
MÜstte egntl. viel mehr drin sein für mich.
naja-Liga bon ich auch nicht ganz zuftriden,habe zwar alles gewonnen ,abr aus 7 Spielen nur ein Torverhältnis von 25:2-die beiden gegentreffer waren Elfmeter.
Kommentar
-
-
Ich hätte gestern vie Höher gewinnen müssen. Nach der ersten HZ stands schon 4:0 und dann mach ich in der 2. HZ nur ein Torsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch hätte gestern vie Höher gewinnen müssen. Nach der ersten HZ stands schon 4:0 und dann mach ich in der 2. HZ nur ein Tor
Jaja-das sag ich mir auch immer.
IGw. muss mal so ein 9:0 Kracher her.
Hat vorgestern eine Mannschaft aus meiner Lig gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenich glaube ich habe ein gutes geschäft gamacht
155 TW 28 Jahre 200000
Kommentar
-
Kommentar