Zitat von powerolli
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nabend ihr Pappnasen .. na alles fit?? Also ich finde euren Clan toll und er hat sich ya auch schon super entwickelt ... habt ya mittlerweile schon echt viele Mitglieder. Bin dafür das Chrisse Vorsitzender wird, obwohl ich hier nix zu sagen habe und auch net in diesem Clan bin.
Chrisse :-* hdl
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenGalatasarayBerlin 0-2 Dortmunder Kicker16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenist doch ein gutes ergebnis oder?
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenja bin zu frieden :ugly:16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenNabend ihr Pappnasen .. na alles fit?? Also ich finde euren Clan toll und er hat sich ya auch schon super entwickelt ... habt ya mittlerweile schon echt viele Mitglieder. Bin dafür das Chrisse Vorsitzender wird, obwohl ich hier nix zu sagen habe und auch net in diesem Clan bin.
Chrisse :-* hdl
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenWas los Nicke?? Was geht bei dir?
Kommentar
-
-
Kölner Kicker 10 0:6 Dortmunder Kicker
Damit kann ich lebensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigenkann man für 800k einen OM bekomm mit einer stärke mit 105 oder 110 ??? ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigenwas die sterne wohl bedeuten ^^
Kommentar
-
-
Ja mir auchHier sind alle wenigstens richtig aktiv
Bin nun penn.
Bis morgen und gn8.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenJa mir auchHier sind alle wenigstens richtig aktiv
Bin nun penn.
Bis morgen und gn8.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenJa mir auchHier sind alle wenigstens richtig aktiv
Bin nun penn.
Bis morgen und gn8.
gut nacht
... ich werd mich auch mal aufs ohr hauen
wünsch allen noch nen angenhemen sonntag vll bis heute mittag gn8
Kommentar
-
-
Zitat von Woody94 Beitrag anzeigengut nacht
... ich werd mich auch mal aufs ohr hauen
wünsch allen noch nen angenhemen sonntag vll bis heute mittag gn8
wünsch ich dir auch bis später mal gn8sigpic