Zitat von yasin_361
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenDanke jetzt is der aufstig in de LL perfekt
Jo-ich folge dir dann-habe bis jetzt auch 10 von 10Spielen gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenbrauch noch eine ein ST 105 18 Jahre steht grade bei 1.850.000€
ne, habe selber bessere junge
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenLeute,wenn jemand aufsteigt soll er Yasin sagen welche Liga er jetzt ist und sein Teamnamen, damit er es ändern kann
Und das Bitte per Pn
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenUnd das Bitte per Pn
Sieht nicht gut aus Yasin-56. Minute und 0:0
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
Danke ist super,kannst du aber noch eine 61 ganz links oben und ganz rechts oben hinmachen die rot sind,wäre Nett
Was dich angeht,ich hab schon eine Beschwerde von dir bekommen jetzt sehe ich,dass du wahrscheinlich nur Streit suchst,wenn das so ist dann kannste raus gehen
Aus dir kann kein Präsi werden,falls du hier so aufmuckst,comprende? No?? Then go out of this Clan my friend
Hier:
Original:
gefaked xDDD:
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenHier:
Original:
gefaked xDDD:
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigendes ist der türkische "Horst Schlemmer"(Recep ivedik heißt der )
Achso
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenbb
JO-Blamage
Was hast du denn für ne AS-hast ja echt ein starkes team,-lad mal pls zum Rückspiel ein
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenjo-blamage
was hast du denn für ne as-hast ja echt ein starkes team,-lad mal pls zum rückspiel einsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmeine neue aufstellung geht z.z auf 1:0 in beiden spielen ^^
1:1
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigen1190
man-hab 1265-müsste egntl. ungefähr ausgeglichen sein-naja hab dich ja beim Bezirksligasimuvergleich geschlagen:p
naja stimmt alles im moment nicht-auch in der Liga läufts niicht,auch wenn ich bisher alle 10 Spiele gewonnen habe.
Kommentar
-
-
mittlerweile 940 XD aber ich schlag mich in drei spielen wackersigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmittlerweile 940 XD aber ich schlag mich in drei spielen wacker
ja-naja sind Simus-aber noch vor 10 tagen hatte ich immer so20 Simus gegen landesligisten und strake Bezirksligisten und habe sie all geschlgn und manche sogar höher als 8:0
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmittlerweile 940 XD aber ich schlag mich in drei spielen wacker
Kommentar
-
Kommentar