International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bsit du in unserem clan? Denn wenn nicht poste bitte nicht hier rein.
Dankesigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von 44ultraslan44 Beitrag anzeigenHi
würde ich auf ein Freundschaftsspiel ,it dir freuen
mein Verein :Galatasaray-97
dankee
dass hat hier nix zu suchen ignoriert ihn
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Servus,
jetzt wird's wieder ein gutes Spiel
Hey Alex,habe PN gelesen da kann ich nicht mithalten
Bei 75 würde ich sofort zuschlagen.
Kommentar
-
Naja,ich werd ma guckn.Wenn ich wieder nen einigermaßen guten spieler hab,meld ich mic bei dir ^^.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Ich hab noch genug Spieler,die ich abgeben könnte und hab nen Co lvl 8,also bis zu deiner Sommerpause,kriegste von mir Spieler ^^
Wann endet deine Saison??sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
ma ne Frage.Ist denn ein RM 130 26 für 900.000 gut?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAm 19.02. hab ich das letzte Spiel
Merk dir dassigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenma ne Frage.Ist denn ein RM 130 26 für 900.000 gut?
jep der preis is okisigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigenjo habs gesehen, naja simus sind nich so ausschlag gebend wie fs oder ls
aber nmacht trotzdem lenz ^^ vor allem wenn man nich so veil zu tun hat momentan ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigenjep ^^
bin halt nur zwischen durch sehr gut bei ds beschäftigt ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigends?? meinst du nintendo ds?
ne meinte das online browser game die stämme ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenSo Leute,ich bin ma penn.
Gn8 und bis morgen
oki bis moregn n8sigpic
Kommentar
-
Kommentar