Und es gibt auch kleinere,aber ich bin nicht kleinlich und will nicht klugscheißern
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
ich würde gerne eurem Clan beitreten ... also im Forum heisse ich Gladbachforever1900 genauso wie Ingame auch ... mein Verein heisst Vfl Borussia Stegelitz und spielt derzeit in der Oberliga ... in 2-3 Tagen aber in der regionalliga. Mein Spitzname ... puh also meine Kumpel nennen mich immer Freddy ... aber besser wäre wenn man mich Gladdi nennen würde xDD ich wäre sehr erfreut wenn ich euren Clan beitreten darf!
mfG.
Ich lasse dich schonmal als Regionalligist eintragen Gladdi
Hmmmm.......Ist ja auch echt ein guter-der hätte auch noch gereicht
Also 6,5 Mios sollten schon drin sein!?
Auf dem TM habe ich grad einen entdeckt, der ebenfalls stärke 330 hat und 24 Jahre. Höchstgebot liegt bei ihm zurzeit bei 8Mio. Wenn ich meinen für so zwischen 6.5 und 7.5 losbekomme bin ich froh
Kommentar