Ja,ich darf erst gegen FerdiSpor ein Unentschieden holen,um meister zu werden.
Aber das wird mir nicht gelingen,deswegen brauche ich ein gutes TV und das war extrem unglücklich,da der eine ja pläötzlich inaktiv geworden ist,so habe ich nur 3:0 gewonnen und Ferdi hat ihn haushoch besiegt.
Nimm den Namen mal hier raus.
Ja,den beobachte ich regelmäßig.der muss wiklich schon tausende von Euros i vestiert haben und selbst dann ist es noch hyperschwer!
Nimm den Namen mal hier raus.
Ja,den beobachte ich regelmäßig.der muss wiklich schon tausende von Euros i vestiert haben und selbst dann ist es noch hyperschwer!
Das muss, aber seine zweite Saison sein, woher soviel Einnahmen ???
ja,2.Saison-er ist ja bezirksliga-nach der ersten Saison sah das bei ihm noch extremer aus.
Er muss hunderte von Spielern per Sofortkauf gekauft haben und wieder verkauft haben und am anfang bestimmt freundschaftsspiele in großen Stadien und alles eben sofort gebaut.
ja,2.Saison-er ist ja bezirksliga-nach der ersten Saison sah das bei ihm noch extremer aus.
Er muss hunderte von Spielern per Sofortkauf gekauft haben und wieder verkauft haben und am anfang bestimmt freundschaftsspiele in großen Stadien und alles eben sofort gebaut.
Aber guck mal , selbst wenn in der ersten Sasion 20 FS in großen Stadien hatte, sagen wir mal pro Spiel 400.000€
Kommentar