International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenHm, ich wäre auch dafür ^^
Halloooooooooooooooooooooo bin sooooooooooo alleine:ugly:
:p
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenjetzt nicht mehr moin
Endlich
Servus, bekommst du das auch mit von dem der alles voll spamt...http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post1812782 z.B hier ?
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenEndlich
Servus, bekommst du das auch mit von dem der alles voll spamt...http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post1812782 z.B hier ?
ich bewerte das mal mit 1 sternsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenwas soll ich denn bewerten
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigennix, ich wollte nur wissen ob du weisst was das soll haha
nee kein plan
die ist doch schon gesperrtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigennee kein plan
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigennaja wird bestimmt nicht mehr lange rum spamen ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenandere Frage wie gehts es dir denn Heute
gut eigentlich. Der ganze dreck kommt langsam raus, kann wieder fast normal essen, lachen un so ging ja nicht vorher, weil alles angeschwollen war, danke der nachfrage
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigengut eigentlich. Der ganze dreck kommt langsam raus, kann wieder fast normal essen, lachen un so ging ja nicht vorher, weil alles angeschwollen war, danke der nachfragesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenFrage an alle
Warum schreibt ihr alle immer hier rein und nich in unseren Chat
ttp://ifc-clan.aktiv-forum.com/forum.htm
Ich wollte ma mein jugi da anbieten, hat aber glaub ich nicht so ganz gefunzt Oo
Kommentar
-
-
Schalker1996
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigengut und schön alle waren dafür und dann nutzt das keiner ist echt schade ich finde es ganz gut muß mann nicht immer umblätteren
Ich find es auch gut !
Aber ich hab nich gesagt, dass ein Chat sinn machen würde...für den Transfer oder Freundschaftsspiele anbieten, das macht sinn..
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenso bin wieder da ist ja immer noch nichts los hier:eek:
Jop richtig, ich werde mir mein Fs anschauen, dann geh ich vll selbst ne halbe stunde/stunde mit den jungs draußen kicken ^^
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenJop richtig, ich werde mir mein Fs anschauen, dann geh ich vll selbst ne halbe stunde/stunde mit den jungs draußen kicken ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenmeine jungs sind grade erst nach hause gekommen
Pah, die haben heute kein bock :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenMoinn
nix Loos Hier...
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigensehr gut erkannt, schon den ganzen tag so
Hmm
Muss gleich auch zum TraininG