International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Oachkatzal
I`m here
Suche unbedingt für morgen ein FS ab Regionalliga aufwärts, wenns geht
DANKE DANKE DANKE:eek:
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenallen viel glück jetzt in liga
Nochmals brauche FS-Gegner für morgen 16.02. ab Regionalliga aufwärts. Danke für die Hilfe
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenglückwunsch^^
ich 3:1 nach 0:1 rückstand gg den mit dem 4besten kader hat so viel wie ich nu sidn alle schweren ebsigt worden :-)sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenich 3:1 nach 0:1 rückstand gg den mit dem 4besten kader hat so viel wie ich nu sidn alle schweren ebsigt worden :-)
was ist mit geld?! wie viel ahst du schon zusammen?!
Kommentar
-
-
Wer hat nen guten TW oder IV über 160 bis zu VL?
lg alsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhallo alle zusammen,
ich freue mich das ich eurem Clan beitreten durfte. ich hoffe auf eine gute gemeinsamme zusammen arbeit.
Hey herzlich Wilkommen
Leute ladet mal zum Simu ein und was ist nochmal das passwort für das laufende IFC Tunier ? Ich kann die Ergebnisse nicht anschauen ohne PW anzugeben, da das Tunier eh voll ist und läuft macht es ja nichts aus wenn jemand das PW hier ins Clan schreibtsigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Starte noch mal einen Versuch
Wer kann mich morgen 16.02. zum FS einladen, bräuchte mindestens 30.000 Zuschauer.
Vorher habe ich Danke gesagt, jetzt probier ich es mal mit BITTE
Kommentar
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigen
Hey herzlich Wilkommen
Leute ladet mal zum Simu ein und was ist nochmal das passwort für das laufende IFC Tunier ? Ich kann die Ergebnisse nicht anschauen ohne PW anzugeben, da das Tunier eh voll ist und läuft macht es ja nichts aus wenn jemand das PW hier ins Clan schreibt
oki hab geladenmöchte sonst noch jemand ein simu
sigpic
Kommentar
-
Kommentar