International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigen
Was sagt ihr dazu ? Soll eine Warnungsmail an alle unaktiven User gepostet werden?
Ja oder Nein
Kommentar
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenversprochen?
ja 100pro nie nie wieder hab es vom pc nun gelöscht und dann nehm ich es nie wiedersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenja 100pro nie nie wieder hab es vom pc nun gelöscht und dann nehm ich es nie wieder
Ok gut , das finanzielle Regeln wir morgen in ruhe ab ok , muss jetzt los leute also machts gut träumt was schönes wünsch euch allen noch viel spaß und eine gute n8sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenOk gut , das finanzielle Regeln wir morgen in ruhe ab ok , muss jetzt los leute also machts gut träumt was schönes wünsch euch allen noch viel spaß und eine gute n8
ich will nix dir auhc ne shcöne nacht xD mit deiner Freundinviel süaß was du auch immer noch machst °zeiweutig denk° gn8
sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
Einfach ein Tor mehr schießen, als der Gegner
Ne im Ernst, da gibt es wohl keine 100%ige Erfolgsstory, am besten locker angehen und nicht schon vorher verrückt machen.
Spiel einfach Deine gewohnte Taktik weiter, warum soll jetzt auf einmal alles schlecht seinDu schaffst das schon
Edit: Bin mal bis 12:00 off
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenEinfach ein Tor mehr schießen, als der Gegner
Ne im Ernst, da gibt es wohl keine 100%ige Erfolgsstory, am besten locker angehen und nicht schon vorher verrückt machen.
Spiel einfach Deine gewohnte Taktik weiter, warum soll jetzt auf einmal alles schlecht seinDu schaffst das schon
Edit: Bin mal bis 12:00 off
vllt etwas offensiver spielen als im hin spiel;-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenEinfach ein Tor mehr schießen, als der Gegner
)
so und 1.spiel mit neue taktik 3:0 (auch hinrunde gewonn).
2.spiel 2:0 geführt; dann 2:5 verloren (in hinrunde noch 2:1 gewonnen..)
und jetzt ein wichtiges spiel gegen tabellen 5. (hinrunde 2:1 für gegner)
...
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenvllt etwas offensiver spielen als im hin spiel;-)
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennaja, ich benutze seitdem ich hier im clan bin ne neue taktik, die mir jemand gesagt hat (hs 94 -ich kenn noch ne alle namen)
so und 1.spiel mit neue taktik 3:0 (auch hinrunde gewonn).
2.spiel 2:0 geführt; dann 2:5 verloren (in hinrunde noch 2:1 gewonnen..)
und jetzt ein wichtiges spiel gegen tabellen 5. (hinrunde 2:1 für gegner)
...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigendenkst du?!! was ist offensiver?! andere aufstellung oder meinst du taktik?!
können ja simu machen dann kannste deine aufstellung ändernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenkönnen ja simu machen dann kannste deine aufstellung ändern
ich ladt dich ein.
meine AS ist 1675
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenja gerne...
ich ladt dich ein.
meine AS ist 1675
meine as nur 1225xDsigpic
Kommentar
-
Kommentar