Zitat von schliepy1
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Genau solche sachen sollten auf der ersten seite sofort ersichtlich sein!Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenhi
wer is eig dann dafür zuständig das wenn ich nen spieler jetz verkauf der vorne auf die interne transferliste gesetzt wird?
mfg
Kommentar
-
-
es solll ja so sein das jeder für seine aufgabe einen eigenen post auf der ersten seite hatZitat von RedStorm Beitrag anzeigenaber für das ganze brauchen wir doch keinen neuen thread aufmachen? man lennart kann ja die erste posts einfach umgestalten?
Kommentar
-
-
ja - aber dann hätt ich ja noch mehr zu tun - das soll mich auch einwenig entlastenZitat von RedStorm Beitrag anzeigenaber für das ganze brauchen wir doch keinen neuen thread aufmachen? lennart kann ja die erste posts einfach umgestalten?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Klar,lad ein und gib mier ne PackungZitat von schliepy1 Beitrag anzeigenhat eina bock aufn simu
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich würde so sagen
p1 - ich - startseite
p2 - ? - newsletter
p3 - ich - mitglieder
p4 - schoeni / muay - mitgliederauswahl
p5 - jo - turniermanager
p6 - alex - fs-managment
p7 - deniz - transfermanager
p8 - ? - wahlpost
p9 - ich - reserve
p10- ich - reserve

sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Richtig,im Moment muss Lenni alles alleine Aendern und das ist ennorm viel arbeit fuer einen. Und wenn es geendert ist hatt jeder seine Aufgabe und muss diese dann auch ausfuehren.Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenja - aber dann hätt ich ja noch mehr zu tun - das soll mich auch einwenig entlasten
Kommentar
-
-
lol nie einer da mit dem ich mich ma messen kann xD 3315 habiZitat von schliepy1 Beitrag anzeigendie ist 1.730
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenlol nie einer da mit dem ich mich ma messen kann xD 3315 habi
2800 sind dir ja zu schlecht :p
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenlol nie einer da mit dem ich mich ma messen kann xD 3315 habi
wie viel gig das aus
Kommentar
-
-
ich hab ne scheis aufstellung und ne scheis taktik du schlägst mich ehZitat von RedStorm Beitrag anzeigen2800 sind dir ja zu schlecht :p

Kommentar
-
-
ihr könnt ja mal eure posts gestalten und ich kopier das dannZitat von Mojoe Beitrag anzeigeneh aber idee!!!
du kannst doch jetzt hier mal ausprobieren wie s dann ausehen soll!!!
dann können wir uns auch ganz sicher sein!sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenich hab ne scheis aufstellung und ne scheis taktik du schlägst mich eh

hast nen guten Torwart.. Tore werden bei dir nicht viele reingehen^^
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenihr könnt ja mal eure posts gestalten und ich kopier das dann
ich meinte auch nicht, dass du das alles alleine machen sollst
aber passt scho
Kommentar
-

Kommentar