hey liebe FCFG´ler
ich wollte eurem Clan beitreten!!
Ich bin seit Dezember InGmae angemeldet, und seit Anfang Januar im Forum..
Mit meiner Manschaft SV Rot-Weiß Hasborn spiele ich momentan in meiner 3. Saison in der Bezirksliga.. InGame heiße ich Häschber hier im Forum wie ihr seht Mojoe.
Im RL heiße ich Johannes köntn euch also was dazu einfallen lasse
Jo,Johannes mir aus auch Mojoe:ugly:
Da ich Muay_thai schon zutode gelangweilt habe mit meiner Bewerbung hab ich mich hier mal kurz gefasst
hey liebe FCFG´ler
Mit meiner Manschaft SV Rot-Weiß Hasborn spiele ich momentan in meiner 3. Saison in der Bezirksliga.. InGame heiße ich Häschber hier im Forum wie ihr seht Mojoe.
Da ich Muay_thai schon zutode gelangweilt habe mit meiner Bewerbung hab ich mich hier mal kurz gefasst
Ich kenne dich aus dem Forun. Bist auch sehr oft on.
Also ich hab nichts dagegen. Mal sehen was unser Vorstand sagt. aber der ist gerade was Essen so viel ich weiss. also einwenig geduld bitte
Ich kenne dich aus dem Forun. Bist auch sehr oft on.
Also ich hab nichts dagegen. Mal sehen was unser Vorstand sagt. aber der ist gerade was Essen so viel ich weiss. also einwenig geduld bitte
ja ich kenne dich auch
habe dir mit echten lebensproblemen geholfen
ich hatte Muhay_thai angeschrieben der hat gesagt ich das hier reinposten
Hi,
Ich hab richtig die Nase voll heute. Im Liveticker hab ich heute 4:0 gewonnen und jetzt steht in der Tabelle auf einmal ein unentschieden. Das nervt mich voll ab
sigpic
Hy,das geht ab,wir feiern die ganze Nacht.........
Kann sein das Hertha absteigt!
Aber wir Fans bleiben erstklassig.
hey liebe FCFG´ler
welcome - nachdem ich auf dem klo war trag ih dich ein
@ uwe wie jetzt?
Uwe ist mein Kolege, ich bin Kai. Aber egal, ist etwas verwirrend wegen der EMail adresse.
Also nochmal, Ich habe heute im Liveticker gegen eine Mannschaft gespielt die eine MS von nur 745 hat und nur mit 10 Mann auf dem Platz wahr. Im Liveticker hab ich 4:0 Gewonnen. Danach wahr ich off. weil Uwe an den PC wollte(Kievstars). als ich dann wieder am PC wahr stand auf einmal in der Tabelle ein unentschieden und in der Liga wahren alle ergebnisse da und bei mir Stand 0:0 als ergebnis.
Letzte Saison hatte ich auch so was. Da hab ich Hin und Rueckspiel gegen eine Mannschaft verlohren die mit 7 Mann auf dem Platz steht und bin deshalb Letzten endes nicht aufgestiegen. Da frag ich mich wie das Spiel noch Spass machen soll.
sigpic
Uwe ist mein Kolege, ich bin Kai. Aber egal, ist etwas verwirrend wegen der EMail adresse.
Also nochmal, Ich habe heute im Liveticker gegen eine Mannschaft gespielt die eine MS von nur 745 hat und nur mit 10 Mann auf dem Platz wahr. Im Liveticker hab ich 4:0 Gewonnen. Danach wahr ich off. weil Uwe an den PC wollte(Kievstars). als ich dann wieder am PC wahr stand auf einmal in der Tabelle ein unentschieden und in der Liga wahren alle ergebnisse da und bei mir Stand 0:0 als ergebnis.
Letzte Saison hatte ich auch so was. Da hab ich Hin und Rueckspiel gegen eine Mannschaft verlohren die mit 7 Mann auf dem Platz steht und bin deshalb Letzten endes nicht aufgestiegen. Da frag ich mich wie das Spiel noch Spass machen soll.[/quote]
meld das mal als bug
Zuletzt geändert von I_need_money; 06.02.2010, 21:48.
Letzte Saison hatte ich auch so was. Da hab ich Hin und Rueckspiel gegen eine Mannschaft verlohren die mit 7 Mann auf dem Platz steht und bin deshalb Letzten endes nicht aufgestiegen. Da frag ich mich wie das Spiel noch Spass machen soll.
meld das mal als bug[/QUOTE]
Hab es schon gemeldet.aber kriege bis jetzt nur antworten wie: DA MUSST DU MIT LEBEN UND DAS WAHR SCHON OFT SO UND BLABLA BLA BLA. Es nervt mich vollab heute und Uwe Lacht sich Tot ueber mich.Aber ich find das nicht witzig
sigpic
Hab es schon gemeldet.aber kriege bis jetzt nur antworten wie: DA MUSST DU MIT LEBEN UND DAS WAHR SCHON OFT SO UND BLABLA BLA BLA. Es nervt mich vollab heute und Uwe Lacht sich Tot ueber mich.Aber ich find das nicht witzig[/quote]
ich würde mal erst abwarten, es dauert manchmal ein paar stunden bis sich die tabelle aktualisiert - steht sicherlich ein 0:0 drin oder? .... dann ist das ganz normal und wird zu 95% noch korigiert.
Hab es schon gemeldet.aber kriege bis jetzt nur antworten wie: DA MUSST DU MIT LEBEN UND DAS WAHR SCHON OFT SO UND BLABLA BLA BLA. Es nervt mich vollab heute und Uwe Lacht sich Tot ueber mich.Aber ich find das nicht witzig
ich würde mal erst abwarten, es dauert manchmal ein paar stunden bis sich die tabelle aktualisiert - steht sicherlich ein 0:0 drin oder? .... dann ist das ganz normal und wird zu 95% noch korigiert.[/QUOTE]
Aber die tabelle ist doch auch schon da und alle anderen ergebnisse meiner Liga auch! meinst du das sich das noch endern kann. Na mal sehen
sigpic
ich würde mal erst abwarten, es dauert manchmal ein paar stunden bis sich die tabelle aktualisiert - steht sicherlich ein 0:0 drin oder? .... dann ist das ganz normal und wird zu 95% noch korigiert.
Aber die tabelle ist doch auch schon da und alle anderen ergebnisse meiner Liga auch! meinst du das sich das noch endern kann. Na mal sehen[/quote]
Kommentar