Zitat von schoeni1
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenhab heute fussballturnierum 12
war ja gestern viel los hier
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenjo - wir waren zu 3 + joni + julian + dennis die nur mal kurz geschaut haben und ich hab mich erkältet was mich einwenig freut, da ich normalerweiße zum konfa müsste, aber so kann ich heut ab und zu mal reinschauenWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIst ja toll, dann haben wir ja ne cance ein paar meinungen mehr zu bekommen. Arbeitest du schon am neuen Tread?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
JoNNi
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenkonfa?
KANN MAN IWIE MACHEN, DASS JEMAND NICHT MEHR AUF MEINE SPIELER BIETEN KANN???sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenhallo bin jetz auch mal daa ähm wer will eine 75 tw 22sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
JoNNi
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenecht scheiße das ich net aufgestiegen bin aber ich denke mit as 760 schaff ich dassigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
JoNNi
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenokeesigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
JoNNi
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenka wie jmeinst du das
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich geh off - bb
bei ideen, anregungen oder kritik mich am besten anschreibensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
ich denke auch dass wir das alels neu ortnen sollten!
neuer thread neue staffelung...
dazu habe ich dann noch einen vorschlag!
man könnte doch für jedes thema einen eigenen trread eröffenen!
einen bei transfermarkt. einen für jedes InGame tunier, für simus.. und einen plauderthread..
wär auf jeden fall egortneter!
und ich denke wir sollten jetzt mal die "vorsitzenden" und so wählen!
vielleicht kann sich einfach jeder der sich bereit erklärt melden udn dann starten wir ne umfrage?
InGmae cups
Simu Cups
transfermarkt
und noch 1,2 für allgemien dinge?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigengut
aber wer ist denn morgen den ganzen tag on?
bin auch wie ihr inzwichen vielleicht gemerkt habt relativ lange onlinesigpic
Kommentar
-
Kommentar