weisch du wo ich ein billigen rm oder dm herbekommen kann
Christel: du musst nicht jeden einzeln Fragen wegen RM und DM. sie lesen das doch alle und wenn einer einen hat dann sagen sie dir das schon.
Und die meisten spielen schon sehr weit oben und koennen nicht an dich verkaufen.
Aber du wirst schon weiter nach oben kommen.
Wichtig ist das du deinen Trainingsplatz auf Stufe 2 bekommst und dann die Zentrale auch versuchst auf 2 zu Bauen,damit du gute CO und Jugend Trainer einstellen kannst. Spieler kannst du immer im TM nach schnaeppchen schauen.
Wenn du fragen hast dann frag ruig oder Lese Die FAQ sorgfaelltig,den das hilft enorm weiter.
Und spare lieber ein Wenig und kaufe dir Staerkere Spieler bevor du lauter Habstarke Kaufst und dann In der Naechsten Saison schon wieder Neue Brauchst. So ab Staerke 70 ist ok denke ich
Christel: du musst nicht jeden einzeln Fragen wegen RM und DM. sie lesen das doch alle und wenn einer einen hat dann sagen sie dir das schon.
Und die meisten spielen schon sehr weit oben und koennen nicht an dich verkaufen.
Aber du wirst schon weiter nach oben kommen.
Wichtig ist das du deinen Trainingsplatz auf Stufe 2 bekommst und dann die Zentrale auch versuchst auf 2 zu Bauen,damit du gute CO und Jugend Trainer einstellen kannst. Spieler kannst du immer im TM nach schnaeppchen schauen.
Wenn du fragen hast dann frag ruig oder Lese Die FAQ sorgfaelltig,den das hilft enorm weiter.
wenn ich nicht bis zum 19.02.2010 gesperrt wäre könnte ich auch gewisse sanchen berichten!! Einzige Info ist das ich noch Tabellenführer in der OL bin, und sich mein TW um 5 Pkte. weiterentwickelt hat!! Mehr Infos folgen a,m Freitag!!!
Kommentar