hab ich
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hast du morgen ein FS auswaerts? Dann kommt Geld rein und du kannst den Spieler Kaufen. Ausserdem Kommen in der Nacht noch die Sponsorengelder und da du noch in Der KL Sielst hast du so gut wie keine Ausgaben fuer Spieler. Schau mal nach bei Finanzen. eigendlich Duerfte da kaum was an kosten fuer Gehaelter Stehen.
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigendoch habe ja 8 oda 9 spiler gekauft!!!!!!!!! ne bsergesagt 12 aba 9 spielrn in meienr aufstellung mach pro tag mit sponsor gelder und ausgaben der gehälter
ungefähr 3-4k plus
ich mach jeden tag 45k minussigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenmorgen fängt mein tunier an da kommt schön kohle rein
Was gibt es sonst Neues?
Kommentar
-
hay bin neu hier^^
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
weis jemand wie man schnell geld bekommt
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenweis jemand wie man schnell geld bekommt
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWas heisst du bist Neu hir? Neu im Spiel oder Neu bei uns im Clan?
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenweis jemand wie man schnell geld bekommt
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhay bin neu hier^^
vereinsname, managername, gennaNt: und ligasigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigennew im clan new im spiel
Wenn ja dann Herzlich willkommen und Geld Bekommt man am Schnellsten wenn man versucht FS zu bekommen bei Mannschaften mit Grossem Stadion. Wie heist dein Verrein und wie alt bist du?
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenhi
hmm ich glaub ich werd mal nen turnier aufmachen für anfang märz
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenhi
hmm ich glaub ich werd mal übermorgen nen turnier aufmachen für anfang märz
Kommentar
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenhab da tunrier europa league qualifikation
hmm europa league quali, ist das nicht son abend turnier wieder? ansonsten bis wann geht das?
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenhmm europa league quali, ist das nicht son abend turnier wieder? ansonsten bis wann geht das?
Kommentar
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenne des fängt wie jedes andere turnier um 13 uhr an, geht bis zum 7.03.
ok naja vlt. mach ich dann anfang 8.3., dann können wir nen internes machen, die wirklich aktiven können ja dann mitmachen.. viel mehr als 8 sinds ja nicht^^ werd dann auch gute preise machen
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenok naja vlt. mach ich dann anfang 8.3., dann können wir nen internes machen, die wirklich aktiven können ja dann mitmachen.. viel mehr als 8 sinds ja nicht^^ werd dann auch gute preise machen
2 8 gleichzeitig laufen lassen und die ersten 4 kommen weiter in dei finalspiele?
so groß is es jetzt nicht..
aber da kann mna doch drauf bauensigpic
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenok naja vlt. mach ich dann anfang 8.3., dann können wir nen internes machen, die wirklich aktiven können ja dann mitmachen.. viel mehr als 8 sinds ja nicht^^ werd dann auch gute preise machen
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenwie wär s wenn wir mal was größeres machen würden?
2 8 gleichzeitig laufen lassen und die ersten 4 kommen weiter in dei finalspiele?
so groß is es jetzt nicht..
aber da kann mna doch drauf bauen
ich wär dafür, wenn wir wirklich 16 zusammen bekommen
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenich wär dafür, wenn wir wirklich 16 zusammen bekommensigpic
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenich wär dafür, wenn wir wirklich 16 zusammen bekommen
Wer hatt denn hier im Clan die Groessten Stadien??
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch bin dabei solange es sich auch fuer die Letzten Lohnt. Das heisst aber nicht das ich Letzter werden will!:p
Wer hatt denn hier im Clan die Groessten Stadien??
glaub fastsigpic
Kommentar
Kommentar