Hiii leute
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigeneh beratet mich mal!
ich habe auf nen 31 jährigen stürmer geboten! 437 000!
das angebot wurde akzeptiert jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob ich ihm auch einen vertrag geben soll
ist die summe die ich bezahlt hab ok oder nicht?
sagt mal eure meinung(:
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenwär ganz hilfreich wenn man wüsste wie stark der spieler ist
kal fehler von mir er hat 80..
(PS: für mich reicht das noch)
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenooh natürlich sorry
kal fehler von mir er hat 80..
(PS: für mich reicht das noch)
Kommentar
-
-
-
JoNNi
-
-
Accout gesperrt!!
Hallo Leute, wenn es nach den Adm. von Fussballcup.de geht werdet Ihr mich hier nicht länger sehen! Ich benutze meinen PC zusammen mit ein paar freunden und bin aufgrund von Multiaccoutning gesperrt worden!
Wenn mir jemand helfen kann und weiß an wen ich mich melden muss wäre mir sehr geholfen!! Auch die Mannschaften meiner Freunde sind alle gesperrt worden!!!
gruß Michael
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
die Game-Operator!
schreib einen an und erklär ihm die lage!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von michael bachfischer Beitrag anzeigenOK Thx, hab ich schon gemacht hoff jetzt das beste!! Wär schade, denn in die Oberliga kommt man nicht so schnell wieder!!!
mfg
MIchael
Kommentar
-
-
wenns multiaccouning wäre wäre es ok, würde ich mich nicht aufregen! Nur der PC steht im Studendenheim, und ich weiß von 2-3 Leuten die spielen! E skönnen ja auch 10-15 sein! Was weiß ich!
Ja schon klar, aber im nachhinein ist man immer gescheiter!!!
Ja hoffe das beste das die Accounts wieder freigegeben werden! Das wir und weiter Duelle liefern können!!
mfg
MIchael
Kommentar
-
-
So letztes Ligaspiel in der Oberliga absolviert und mit 7:0 gewonnen
25 Spiele, 23Siege, 2 Niederlagen 93:9 Tore, nächste Saison dann Klassenerhalt als Ziel, da ich immernoch keine neuen Spieler verpflichten konnte.
@lennart kannst mich dann auch bei Regionalliga eintragen auf der 1.SeiteZuletzt geändert von RedStorm; 14.02.2010, 18:17.
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenich verkaufe meinen ganzen stammkadersigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenkeine lust mehr spielberechung geht mir jedes mal auf die eier - ne bis 5 mio nicht außer OM 140 18 und TW 155 18sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenkeine lust mehr spielberechung geht mir jedes mal auf die eier - ne bis 5 mio nicht außer OM 140 18 und TW 155 18sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Kommentar