servus
na wie gehts euch allen heute?
Hannover : Werder 1:5:mad::mad::mad:
habt ihr Dzeko in der letzten Minute allein vor dem Tor gesehen??:ugly::ugly::ugly:
Hallo Leute,ich hab 5:2 Gewonnen Bin am 10 Spieltag Tabellenfuehrer mit 28 Punkten und 36 zu 1 Tore. Leide hab ich nicht vie Zeit, muss Arbeiten. Aber bin Spaeter nochmal da.
sigpic
Hy,das geht ab,wir feiern die ganze Nacht.........
Kann sein das Hertha absteigt!
Aber wir Fans bleiben erstklassig.
na wie gehts auch allen, wird fleissig gefeiert oder lieber doch gezockt ehmm ich hab da ma ne frage hat jemand einigermassen gute IV, AV, DM, LM zu verkaufen, wo ich nich so viel hinblättern muss wenn ja dann sagt bescheid bitte, wäre super
na wie gehts auch allen, wird fleissig gefeiert oder lieber doch gezockt ehmm ich hab da ma ne frage hat jemand einigermassen gute IV, AV, DM, LM zu verkaufen, wo ich nich so viel hinblättern muss wenn ja dann sagt bescheid bitte, wäre super
Ich hab dir doch erst einen LM fuer Kleines Verkauft. Fuer was brauchst du 2 davon.
DM gibt es auf dem TM doch sehr guenstig.
Kommentar