Wat is dat denn fuern Thema, habick wat verpast???
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von csguwe Beitrag anzeigenWat is dat denn fuern Thema, habick wat verpast???sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenbin im viertelfinale von fastnachtsturniersigpic
Hy,das geht ab,wir feiern die ganze Nacht.........
Kann sein das Hertha absteigt!
Aber wir Fans bleiben erstklassig.
Kommentar
-
-
-
Ihr seid ja richtig nett zu Muay.
Ich verabschiede mich, Uwe will auch mal nach seiner Kneipenmannschaft sehen.
Werd ihn mal zusehen was er fuern M.... macht Cu.Zuletzt geändert von csguwe; 11.02.2010, 20:27.sigpic
Hy,das geht ab,wir feiern die ganze Nacht.........
Kann sein das Hertha absteigt!
Aber wir Fans bleiben erstklassig.
Kommentar
-
-
Zitat von csguwe Beitrag anzeigenIhr seid ja richtig nett zu Muay.sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von csguwe Beitrag anzeigenIhr seid ja richtig nett zu Muay.
Ich verabschiede mich, Uwe will auch mal nach seiner Kneipenmannschaft sehen.
Werd ihn mal zusehen was er fuern M.... macht Cu.sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHi, Es ist ja direckt mal was los hier.
Kneipenmannschaft? der meinte Wohl Elite Team
Jemand lust auf Simo. Dann einfach einladen
Meine Liega geht morgen los. Bin gespannt ob ich ne Cance habe mit meinem Team
ne sry keine zeit bin gleich wieder weg und heut abend wohl auch nicht mehr da
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHi, Es ist ja direckt mal was los hier.
Kneipenmannschaft? der meinte Wohl Elite Team
Jemand lust auf Simo. Dann einfach einladen
Meine Liega geht morgen los. Bin gespannt ob ich ne Cance habe mit meinem Team
aber du bist mein mann - ne hab nur wieder versucht lustig zu seinsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
JoNNi
-
lol Hallo Jungs oder doch Mädels? hahaha ich kann euch ja meine schminke ausleihen muhahaha man hier war ja ma wieder was los....uwe wie kommste denn druf, dass ich uf blond steh lach* bin selber blond...da is noch ein oder eine blonde(r) überflüssig :p
und zu dem pic wegen der farbe hmmmm irgentwie sieht das alles sooooo hmmmmm naja halt sooooo hmmmmm aus :ugly:
Kommentar
-
-
@Blondi.Jo,das ist wohl richtig. Warum eigendlich die vielen xx bei deinem Namen?
@ ALLE! Ich habe gerade eine umfrage gestartet im bereich vorschlaege und wuensche. Wuerde mich Freuhen wenn sich da ein Paar Leute mit beteidigen Wuerden. Es geht um eine Idee wegen der Inaktiven Vereine. Was ihr da von haltet muest ihr selber wissen,.ich moechte niemanden beeinflussen. aber jede Stimme die abgegeben wird zeigt den verantworlichen das,das Problem Da ist
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenok ich schau dann mal in ruhe
Das Thema heist: Ligazuteilung nur mit Bestimmter KS. Es Steht bei Vorschlaege und Wuensche ganz oben
Ich bin dann weg!Gute NachtZuletzt geändert von schoeni1; 11.02.2010, 23:34.
Kommentar
-
Kommentar