3:0 gewonnen, alle in der 2.Halbzeit gefallen und 2 Elfer.. hmm schwaches Spiel.. aber egal :>
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sauber
bin jetzt 2ter.
schaut euch mal meine tabelle an
http://fussballcup.de/index.php?w=30...s&action=table
also so unausgeglichen hab ich noch nie eine staffel gesehen( ober Tabellenhälfte)Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
jemand Lust auf mein Turnier???
Platz Preis 1 50,000 € 2 40,000 € 3 30,000 € 4 25,000 € 5 20,000 € 6 10,000 € 7 8,000 € 8 8,000 €
passwort:Plochwinns
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenTorwart fuer das geld. Warum nicht
Hier klicken:
Kommentar
-
-
JoNNi
-
JoNNi
[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Roland/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Roland/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-2.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Roland/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-3.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Roland/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-4.png[/IMG]spam
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Roland/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Roland/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-2.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Roland/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-3.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Roland/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-4.png[/IMG]spam
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenHi ich bin da ka heute und und gestern war auch nicht viel los
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenjetz is timo schon wieder gesperrt, wie kann das denn??
Kommentar
-
Kommentar