hoffe ich bekomm bald mal wieder nen neuen jugendspieler :/ seit einer Woche hab ich nur noch 4
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenhoffe ich bekomm bald mal wieder nen neuen jugendspieler :/ seit einer Woche hab ich nur noch 4sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenbraucht wer einen RM 220, Alter 22?- Ab Landesliga würde er spielen wollen, steht noch net aufm tm^^sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenbraucht wer einen RM 220, Alter 22?- Ab Landesliga würde er spielen wollen, steht noch net aufm tm^^
und nen TW 135- Alter 26 verkaufe ich auch noch für 450k.^^ Steht scho aufm TM
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Prüwi Beitrag anzeigenich bin da brauch noch wer fs? bald 30.800 stehplätze
Kommentar
-
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenMui wie hast du gespielt?
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigennicht gut^^ 2:0 geloooost gegen den tabellen 11.:mad: ich werde diese spielberechnung nie richtig verstehen:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenja das kenn ich das geht eig fast gar nicht das ist ja also jetzt in real ein beispiel das ein kreisligist gegen einen bulli gewinnt na gut bissel übertrieben
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenhi wie gehst und wie hast du gespielt
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenin der buli kann doch auch jeder gegen jeden gewinnen entspricht der realität
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigengut und dia? habe 1:1 gespielt udn du?
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenhab grad pause morgen gehts erst wieder los
Hier klicken:
Kommentar
-
Kommentar