sage mal Nacht nachher ist ja auch noch ein Tag, schlaft gut
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigensage mal Nacht nachher ist ja auch noch ein Tag, schlaft gutsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von fc famous Beitrag anzeigenguten moooorgen
@ all - moinsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenwie gehts so?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenmeine schwester hat die ganze nacht durchgehustet und ich bin immer wieder eingeschlafen . nachdem ich auffwar
hast du vielleicht spieler zum verkauf???
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenHi ich wollte nur ehm sagen das ich mich von Fussballcup zurückziehe...Es hat ne Menge Spaß gemacht aber i-wie habe ich Lust was anderes herauszufinden..Naja kann man schlecht beschreiben...
Ich wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg
Auf Wiedersehen
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenich habs mir doch noch mal grade überlegt also ganz werde ich mich noch nicht zurückziehen aber ich werde in zukunft nur selten on sein naja ich war grade einfach nur dumm
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenMoinsenZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenMoinZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenHaudiZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenHey hoZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenkeiner mehr da ???
sonst muss ich mich weiter selbst hunterhalten
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenschon Lustig was du hier treibst...
wenn man langeweile hat macht man sowas halt
Kommentar
-
Kommentar