Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenne hab ich nichwas kochst den so schönes
lust aufn simu ß
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenLecker Tagliatelle mit Schnitzel und Tomatensoße, was schnelles
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenachso lecker lecker
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenPeter von den Ludolffs kocht auch grade mmmhPeters Spezialsoße *würg*
Haste vielleicht Lust aufn simu?
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenHaste vielleicht Lust aufn simu?
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenich habs mir doch noch mal grade überlegt also ganz werde ich mich noch nicht zurückziehen aber ich werde in zukunft nur selten on sein naja ich war grade einfach nur dummZitat von minigroni Beitrag anzeigenHi ich wollte nur ehm sagen das ich mich von Fussballcup zurückziehe...Es hat ne Menge Spaß gemacht aber i-wie habe ich Lust was anderes herauszufinden..Naja kann man schlecht beschreiben...
Ich wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg
Auf Wiedersehen
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenohh...
hast du vielleicht spieler zum verkauf???
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenPeter von den Ludolffs kocht auch grade mmmhPeters Spezialsoße *würg*
und ich räume auf - kotz würdsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenna los ein schnelles, habe gleich mein Turnier
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenich mag die Ludollfs
Haste vielleicht Lust aufn simu?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenschade - dann trag ich dich als 3. vorsitzenden ma aus
jop - oms
wo kommt ludolfs? - die sind die geilsten - kommen die grad
und ich räume auf - kotz würd
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenschade - dann trag ich dich als 3. vorsitzenden ma aus
jop - oms
wo kommt ludolfs? - die sind die geilsten - kommen die grad
und ich räume auf - kotz würd
Kommentar
-
-
Zitat von marcusberg Beitrag anzeigenwieviel haben die???
160, 28sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigengeh nun erstma essen bg
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigengeh nun erstma essen bgsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenbg
ich spiele oberliga trag mich ein bittesigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenich spiele oberliga trag mich ein bittesigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenwieder da
mit 1835 und du?
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen1115 mal schauen wie ich gleich im Turnier abschneide mit dieser Aufstellung
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenwas willste für den 170 er?
und noch 2 gebote freigegeben - die verhandeln aber nich - für 2,5 kannnste den haben - ich geh duchensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen3:2 gewonnen die Landesliga ist auch nicht mehr das was sie mal war
Kommentar
-
Kommentar