Ich bin in Deutschland Gebohren. Meine Mutter ist Russin(Damals war die Ukraine noch Russland). Ich bin vor ca.8 Jahren in die Ukraine gegangen weil es mir hier einfach besser gefaellt. Mitlerweile betreibe ich hir eine Kneipe und habe eine Firma fuer Import und Export von Lebensmittelrohstoffen.(Hauptsaechlich Sonnenblumen und Mais) Desweiteren betreibe ich hier mit Kai und noch 2 Deutschen eine Art Urlaubsvermittlung fuer Deutsche. Wir vermitteln Wohnungen und Hauser an Urlauber in der ganzen Ukraine(Jalta, Odessa und so weiter) und auf wunsch gehen wir mit den Leuten auch auf Tour und uebersetzen alles fuer sie in Bars Discos oder Sauna Zum Beispiel.(Das ist mehr die Arbeit von Kai.Er liebt es auf tour zu gehen!)
Womit haengt das zusammen das du in einem anderen Clan bist jetzt,wenn ich fragen darf
ich bin nun schon seit 6 oder 7 wochen bei b.f.c. aber ich darf hier noch als ehrenmitglied bleiben, und ich will dem clan auf jeden fall weiterhelfen, weils im moment nich so gut läuft
öhm wenn ixh mal fragen darf um was redet ihr die ganze zeit
Hallo Jonny. Es geht um die verbesserung unseres Clans. Ich habe mal angesprochen das wir hir so einiges verbessern muessen wenn wir bestehen wollen. ich hoffe es nehmen mir nicht allzu viele uebel!
Hallo Jonny. Es geht um die verbesserung unseres Clans. Ich habe mal angesprochen das wir hir so einiges verbessern muessen wenn wir bestehen wollen. ich hoffe es nehmen mir nicht allzu viele uebel!
du has doch recht, ein clan kann auch nur funktionieren, wenn probleme offen angesprochen werden
ich bin nun schon seit 6 oder 7 wochen bei b.f.c. aber ich darf hier noch als ehrenmitglied bleiben, und ich will dem clan auf jeden fall weiterhelfen, weils im moment nich so gut läuft
Aber warum hast du gewechselt?
Ich habe viel durchgelesen aus der vergangenheit und festgestellt das du,Lennard und Crissi eigendlich richtig gut wahren fuer den Clan und das seit dem ihr kein gespann mehr seid es nicht mehr so rund Leuft,weil Lennard die unterstuetzung fehlt. Er bemueht sich sehr aber wenn er andere auffordert vorschlaege zu machen kommt da nicht viel und hilfe kommt auch nicht.
Ich habe viel durchgelesen aus der vergangenheit und festgestellt das du,Lennard und Crissi eigendlich richtig gut wahren fuer den Clan und das seit dem ihr kein gespann mehr seid es nicht mehr so rund Leuft,weil Lennard die unterstuetzung fehlt. Er bemueht sich sehr aber wenn er andere auffordert vorschlaege zu machen kommt da nicht viel und hilfe kommt auch nicht.
es war auch nich so gut das so viele auf einaml gegangen sind
ja - ich weiß nicht ob das so schlau wär - wie wäre es denn ihn aufzuteilen
also
post 1: iwer der aktiv is (startseite)
post 2: ich (mitglieder)
post 3: ich oder wer anders der mit chrissi in kontakt steht (newsletter) (chrissi schreibt den)
post 4: transfermanager (muss noch eingestellt werden) (interner tm)
psot 5: mojoe (turniere)
post 6: rdr555 (wahlpost) (wenn gewählt wird kann das hier reingescchrieben werden)
post 7: ich (urlaubsvertretung / schwarze liste )
post 8: schöni (mitglieder auf probe)
post 9: reserve
post 10: reserve
naja weißt du am anfang war es noch etwas anders als jetz, ich war da eig. noch relativ neu im forum und und wollte halt in nen clan und hab diesen hier genommen. und hier wurde halt immer von leuten wie chrissi, timo lennart, usw. eig. nur über private dinge geredet, und da wusste ich nich was ich dann hier soll, wenn ich eh nie mitreden kann, ich mein jetz is es zwar anders, aber beim b.f.c. is es auch nich schlecht, vor allem weil ich dort auch einige höherklassige vereine habe, aber versuch trotzdem so gut es geht hier zu helfen
also
post 3: ich oder wer anders der mit chrissi in kontakt steht (newsletter) (chrissi schreibt den)
post 6: rdr555 (wahlpost) (wenn gewählt wird kann das hier reingescchrieben werden)
also
naja weißt du am anfang war es noch etwas anders als jetz, ich war da eig. noch relativ neu im forum und und wollte halt in nen clan und hab diesen hier genommen. und hier wurde halt immer von leuten wie chrissi, timo lennart, usw. eig. nur über private dinge geredet, und da wusste ich nich was ich dann hier soll, wenn ich eh nie mitreden kann, ich mein jetz is es zwar anders, aber beim b.f.c. is es auch nich schlecht, vor allem weil ich dort auch einige höherklassige vereine habe, aber versuch trotzdem so gut es geht hier zu helfen
ja - ich konnt da auch nich mitreden - aber ist in ordnung wenn du da bleibst - kannst den tm machen
aber ich denk mal startseite fällt dann für mih weg, oder is das jetz egal?
Also,wer die Startseite macht ist mir eigendlich egal. hauptsache Funktioniert.
Was ich nicht so gut finde ist die oeffentliche schwarze Liste. man kann ja eine haben aber anprangern auf der Startseite kommt nicht gut an denke ich
Die Aufnahme der Neulinge mache ich gerne und ich werde auch weiter werbung machen fuer unseren Club. (Heute hat sich auch einer Beworben aber er hatt noch keine Antwort bekommen.) Allerdings nur wenn Muai_Thei das nicht mehr machen moechte oder nicht schafft Zeitmaessig. Ich bin so erzogen das man andere nicht uebergeht und da moechte ich mich auch drann halten.
Also,wer die Startseite macht ist mir eigendlich egal. hauptsache Funktioniert.
Was ich nicht so gut finde ist die oeffentliche schwarze Liste. man kann ja eine haben aber anprangern auf der Startseite kommt nicht gut an denke ich
Die Aufnahme der Neulinge mache ich gerne und ich werde auch weiter werbung machen fuer unseren Club. (Heute hat sich auch einer Beworben aber er hatt noch keine Antwort bekommen.) Allerdings nur wenn Muai_Thei das nicht mehr machen moechte oder nicht schafft Zeitmaessig. Ich bin so erzogen das man andere nicht uebergeht und da moechte ich mich auch drann halten.
ja - ich finde es quatsch mit den vorsitzenden - das bin ich sowiso nur auf dem papier - letzendlich treffen wir alle entscheidungen gemeinsam und ich würde vorschlagen das auf die vorsitzenden verzichtet wird und dafür vergeben wir aufgaben / bereiche für jeden und die machen ihre aufgaben und bei richtig wichtigen entscheidungen beraten sie sich - ich finde es gut das du muay nich hintergehen willst!!!
Lennard, wenn du morgen viel Zeit hast, solltest du vieleicht den ganzen tag Posten das alle Mitglieder die zu den Themen was sagen oder Diskutieren moechten dies bis Montag abend tun sollten und dann sollten wir alle zusammen neue richtlinien ausarbeiten,wer was macht und wer welche Posizion besetzt. Jetzt sind einfach zu wenig Leute on.
Lennard, wenn du morgen viel Zeit hast, solltest du vieleicht den ganzen tag Posten das alle Mitglieder die zu den Themen was sagen oder Diskutieren moechten dies bis Montag abend tun sollten und dann sollten wir alle zusammen neue richtlinien ausarbeiten,wer was macht und wer welche Posizion besetzt. Jetzt sind einfach zu wenig Leute on.
dann sag mir mal, wann viel mehr on kommen, im moment sind es nicht all zu viele, die sich wirklich drum kümmern, is im moment halt ne sehr blöde phase, ich denke, wir können auf jeden fall anfangen, lennart schreibt was auf die erste seite und gut is es, bis montag dürften dann ja auch einige vorschläge da sein, und zwischendurch kann man es ja auch nochmal ansprechen
Kommentar