hallo du hast mir auch geschrieben,will auch gerne mitmachen,aber kenne mich überhaupt als frau nicht aus,was muss ich machen ausser am 7.2. mich hier anzumelden?Wie ist der ablauf?wäre net mich einer richtig aufzuklären ohne dummen kommentar!
Liliana
Also am 7.2. abends zwischen 19.00 Uhr und 22.00 Uhr erstellen wir ( die Orgas der verschiedenen Bundesländern ) Bei Turniere Threads.. In denen schreibst du dein Team usw.
Hallo erstmal.
Muss sagen ihr macht hier einen super job.
Ist ne heiden Arbeit so ein event auf die beine zu stellen.
Ich bedanke mich auch im Namen aller Fussballcup Spieler bei euch.
P.S. habe an alle meine ligagegner weitergeleitet.
habe die mail an alle in meiner liga weitergeleitetfinde ich eine super sache das da auch mal kleine ran dürfen und nicht nur die alten hasenmit ihren top manschaften
Also ich sag dann mal im DFC Pokal 1. Runde:
Es geht nicht das die ersten 4 kein Geld kriegen und die Plätze 5-8 nichts..das geht soweit ich weis halt bei Fcup nicht..
Geht alles... musst es nur bei Turnieranmeldung eingeben!
Entschuldigung Team-Kollege:
"Asche auf mein Haupt"... wir haben aneinander vorbeigeredet.
Du hast recht: das mit den Preisgeldern geht nur absteigend 1. - 8. Platz oder man händelt alle gleich.
Wird intern geklärt! ... aber vermutlich stellen wir den 1.-4. Platz mit dem 5.-8. Platz gleich.
Zuletzt geändert von Berndiiee; 04.02.2010, 20:35.
Am Sonntag den 07.02.2010 zwischen 19.00 und 22.00 Uhr starten die 8 Ammeldethreads hier im Forum
Wir bitten Alle Teilnehmern des Landes Meister Cup 2010, sich die feststehende Termine dementsprechend freizuhalten, um einen reibungslosen Ablauf, zu Gunsten Aller Teilnehmern zu gewährleisten
Weitere INFOS bekommt ihr unter Punkt 3.) auf der Ersten Seite
Zuletzt geändert von nostradamus; 05.02.2010, 00:29.
wann gehts los? also wann wird der anmelde theard eröffnet
Nach den heutigen Ligaspielen werden wir die Anmelde-Threads erstellen, so dass ab ca. 21.00 Uhr die Anmeldungen in den einzelnen Bundesländern vorgenommen werden können.
Nach den heutigen Ligaspielen werden wir die Anmelde-Threads erstellen, so dass ab ca. 21.00 Uhr die Anmeldungen in den einzelnen Bundesländern vorgenommen werden können.
Die Anmeldethreads für die Bundesländer sind im Bereich
Vereinsbüro -->Turniere--> Normale Threads
zu finden [Achtugn...Nicht im Bereich Turnier --> Simulation nachgucken!!!]
Die Anmeldethreads für die Bundesländer sind im Bereich
Vereinsbüro -->Turniere--> Normale Threads
zu finden [Achtugn...Nicht im Bereich Turnier --> Simulation nachgucken!!!]
suche ab er kan mich nirgends wo anmelden,finde nix wo die anmeldung is
ich würde an eurer stelle den kontakt zu gamed suchen, damit ingame eine nachricht auf der startseite erscheint...oder ihr probierts mit zeitungsartikeln, aber so werdet ihr es nicht vollbekommen
ich würde an eurer stelle den kontakt zu gamed suchen, damit ingame eine nachricht auf der startseite erscheint...oder ihr probierts mit zeitungsartikeln, aber so werdet ihr es nicht vollbekommen
Ich bedanke mich für die Anregung. Werde dies zeitnah erledigen.
Das gesamte ORGA Team wären Euch allen sehr dankbar, wenn untereinander Werbung für die Sache gemacht werden.
Für weitere Anregungen Aller Art, stehe ich und das Team gerne zu Verfügung.
Diese Turnier-Groß-Veranstaltung findet in diesem Jahr erstmalig statt und soll eine Ergänzung zu den etablierten Turnieren darstellen.
Eine flächendeckende Veranstaltung – die alle Ligen berücksichtigt – und über die Länderpokale (Bundesländer) auf nationaler Ebene fortgesetzt und entschieden wird.
Der Landesmeister-Cup findet zum ersten Mal statt und wird in jedem einzelnen der 16 Bundesländer ausgetragen. Es ist kein Simulations-Turnier, sondern ein Standard-Turnier mit Preisgeld (ohne Credit-Ausschüttung). Alle Runden werden im Round Robin-Modus (RR) absolviert; die Finalteilnehmer (8) ermitteln den Meister nach dem KO-System (KO). Jeder teilnehmende Verein eines Bundeslandes hat die Möglichkeit, sich im Landesmeister-Cup zu behaupten und als Sieger den Titel „Landesmeister“ zu holen (z.B. in Bayern: „Landesmeister Bayern“, usw.).
Die vier Erstplatzierten der Finalrunden (16) auf Landesebene (LMC_2010) qualifizieren sich für die Endrunde auf nationaler Ebene – für den Wettbewerb um den Deutschen Fussball-Cup 2010 (DFC_2010) – und erhalten zusätzlich eine „Wildcard“ für die 1. Runde des LMC_2011. Die Anmelde-Liste wird ab dem 07.02.2010 im Forum für alle Bundesländer freigegeben. Hierzu ist zu beachten, dass insgesamt 8 Anmelde-Threads erscheinen werden, die pro Thread 2 Bundesländer beinhalten.
Als Starttermin ist für alle Bundesländer der 19.05.2010 angesetzt.
Runde 1: 19.05.2010 – 25.05.2010 ; 16 Gruppen mit 8 Mannschaften
Runde 2: 22.06.2010 – 28.06.2010 ; 8 Gruppen mit 8 Mannschaften
Runde 3: 22.08.2010 – 28.08.2010 ; 4 Gruppen mit 8 Mannschaften
Runde 4: 10.09.2010 – 16.09.2010 ;2 Gruppen mit 8 Mannschaften
Finalrunde: 26.09.2010 – 28.09.2010
Damit die Vereine der unteren Spielklassen auch eine Chance haben, die nationale Endrunde (DFC-Pokal 2010) zu erreichen, wird die Gruppenaufteilung wie folgt aussehen:
In Runde 1 gibt es 16 Gruppen je Bundesland mit jeweils 8 Mannschaften:
Gruppen 01 – 04 Kreisliga + Bezirksliga 4 x 8 TN = 32 TN
Gruppen 05 – 08 Landesliga + Verbandsliga 4 x 8 TN = 32 TN
Gruppen 09 – 12 Oberliga und Regionalliga 4 x 8 TN = 32 TN
Gruppen 13 – 16 2. Bundesliga und 1. Bundesliga 4 x 8 TN = 32 TN
Das entspricht 128 Mannschaften je Bundesland – und 2.048 Mannschaften unter Berücksichtigung aller Bundesländer.
Es sind natürlich Spenden aller Art herzlich willkommen.
Damit diese großräumige Turnier bestehen und stattfinden kann, brauchen wir jede einzelne Mannschft...
!!!AUCH DEINE!!!
also ins Forum gehen und Anmelden(ab dem 07.02)
Kommentar