bin immo nicht erster in meiner liga sondern 8. in der 2. BL 624
LMC & DFC-Pokal ( INFO + ERGEBNISSE )
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigenhallo du hast mir auch geschrieben,will auch gerne mitmachen,aber kenne mich überhaupt als frau nicht aus,was muss ich machen ausser am 7.2. mich hier anzumelden?Wie ist der ablauf?wäre net mich einer richtig aufzuklären ohne dummen kommentar!
Liliana
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenbin immo nicht erster in meiner liga sondern 8. in der 2. BL 624
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenvlt. hats der 1. gekriegt und so an euch weitergeleitet..
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenne habs von berndiieee oder so
Leute (... Vorredner): Das procedere ist alles nachlesbar - in der Sportsbar... also hier - beginnend auf Seite 1
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhabe bei sovielen infos net gecheckt wie man mit machen kann Und bei welchen der 2 Cups und welche Qualifikationen man zur teilnahme brauch
Kommentar
-
-
Tabellenführer RL 1638 an alle inner liga weitergeleitet!!
find ich super das da auch ma ein grosses turnier wo auch kleine chancen haben weiter zu kommen gestartet wird
have fun bei der organie, und werde denke ich doch auch dabei sien
greets FC Frankfurt/Main 09
aus dem sonnigem Melbourne ;P
Kommentar
-
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenAlso ich sag dann mal im DFC Pokal 1. Runde:
Es geht nicht das die ersten 4 kein Geld kriegen und die Plätze 5-8 nichts..das geht soweit ich weis halt bei Fcup nicht..
Entschuldigung Team-Kollege:
"Asche auf mein Haupt"... wir haben aneinander vorbeigeredet.
Du hast recht: das mit den Preisgeldern geht nur absteigend 1. - 8. Platz oder man händelt alle gleich.
Wird intern geklärt! ... aber vermutlich stellen wir den 1.-4. Platz mit dem 5.-8. Platz gleich.Zuletzt geändert von Berndiiee; 04.02.2010, 20:35.
Kommentar
-
-
Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigenGeht alles... musst es nur bei Turnieranmeldung eingeben!
Kommentar
-
-
Am SO 07.02.2010 Start der 8 Anmeldethreads
Am Sonntag den 07.02.2010 zwischen 19.00 und 22.00 Uhr starten die 8 Ammeldethreads hier im Forum
Wir bitten Alle Teilnehmern des Landes Meister Cup 2010, sich die feststehende Termine dementsprechend freizuhalten, um einen reibungslosen Ablauf, zu Gunsten Aller Teilnehmern zu gewährleisten
Weitere INFOS bekommt ihr unter Punkt 3.) auf der Ersten SeiteZuletzt geändert von nostradamus; 05.02.2010, 00:29.
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHeute gehts dann los mit den AnmeldethreadsWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwann gehts los? also wann wird der anmelde theard eröffnet
Kommentar
-
-
hi
Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigenNach den heutigen Ligaspielen werden wir die Anmelde-Threads erstellen, so dass ab ca. 21.00 Uhr die Anmeldungen in den einzelnen Bundesländern vorgenommen werden können.
Kommentar
-
-
Zitat von kevininho Beitrag anzeigenhi wie meldet man sich an
Die Anmeldethreads für die Bundesländer sind im Bereich
Vereinsbüro -->Turniere--> Normale Threads
zu finden [Achtugn...Nicht im Bereich Turnier --> Simulation nachgucken!!!]
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigen
ich jedenfalls seh da nicht durch
ich spiel einfach die turniere für die ich eingetragen wurde
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
Die Anmeldethreads für die Bundesländer sind im Bereich
Vereinsbüro -->Turniere--> Normale Threads
zu finden [Achtugn...Nicht im Bereich Turnier --> Simulation nachgucken!!!]
suche ab er kan mich nirgends wo anmelden,finde nix wo die anmeldung is
Kommentar
-
-
Absofort dürfen sich Alle anmelden beim
Landes Meister Cup 2010
- Baden-Württemberg / Bayern
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171911
- Berlin / Brandenburg
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=172024
- Bremen / Hamburg
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=172058
- Niedersachsen / Nordrhein Westfalen
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171921
- Hessen / Mecklenburg-Vorpommern
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171903
- Rheinland-Pfalz / Saarland
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171894
- Schleswig-Holstein / Thüringen
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=172057
- Sachsen / Sachsen-Anhalt
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171896Zuletzt geändert von nostradamus; 08.02.2010, 18:01.
Kommentar
-
-
ich würde an eurer stelle den kontakt zu gamed suchen, damit ingame eine nachricht auf der startseite erscheint...oder ihr probierts mit zeitungsartikeln, aber so werdet ihr es nicht vollbekommensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich würde an eurer stelle den kontakt zu gamed suchen, damit ingame eine nachricht auf der startseite erscheint...oder ihr probierts mit zeitungsartikeln, aber so werdet ihr es nicht vollbekommen
Das gesamte ORGA Team wären Euch allen sehr dankbar, wenn untereinander Werbung für die Sache gemacht werden.
Für weitere Anregungen Aller Art, stehe ich und das Team gerne zu Verfügung.
Gruß
firebirds07 / nostradamus
Kommentar
-
-
Zitat von nostradamus Beitrag anzeigenIch bedanke mich für die Anregung. Werde dies zeitnah erledigen.
Das gesamte ORGA Team wären Euch allen sehr dankbar, wenn untereinander Werbung für die Sache gemacht werden.
Für weitere Anregungen Aller Art, stehe ich und das Team gerne zu Verfügung.
Gruß
firebirds07 / nostradamus
den hier postest und wir das jeder bei unserer vereinszeitungen einfügen???
Kommentar
-
-
LMC & DFC-Poka
Diese Turnier-Groß-Veranstaltung findet in diesem Jahr erstmalig statt und soll eine Ergänzung zu den etablierten Turnieren darstellen.
Eine flächendeckende Veranstaltung – die alle Ligen berücksichtigt – und über die Länderpokale (Bundesländer) auf nationaler Ebene fortgesetzt und entschieden wird.
Der Landesmeister-Cup findet zum ersten Mal statt und wird in jedem einzelnen der 16 Bundesländer ausgetragen.
Es ist kein Simulations-Turnier, sondern ein Standard-Turnier mit Preisgeld (ohne Credit-Ausschüttung).
Alle Runden werden im Round Robin-Modus (RR) absolviert; die Finalteilnehmer (8) ermitteln den Meister nach dem KO-System (KO).
Jeder teilnehmende Verein eines Bundeslandes hat die Möglichkeit, sich im Landesmeister-Cup zu behaupten und als Sieger den Titel „Landesmeister“ zu holen (z.B. in Bayern: „Landesmeister Bayern“, usw.).
Die vier Erstplatzierten der Finalrunden (16) auf Landesebene (LMC_2010) qualifizieren sich für die Endrunde auf nationaler Ebene – für den Wettbewerb um den Deutschen Fussball-Cup 2010 (DFC_2010) – und erhalten zusätzlich eine „Wildcard“ für die 1. Runde des LMC_2011.
Die Anmelde-Liste wird ab dem 07.02.2010 im Forum für alle Bundesländer freigegeben. Hierzu ist zu beachten, dass insgesamt 8 Anmelde-Threads erscheinen werden, die pro Thread 2 Bundesländer beinhalten.
Als Starttermin ist für alle Bundesländer der 19.05.2010 angesetzt.
Runde 1: 19.05.2010 – 25.05.2010 ; 16 Gruppen mit 8 Mannschaften
Runde 2: 22.06.2010 – 28.06.2010 ; 8 Gruppen mit 8 Mannschaften
Runde 3: 22.08.2010 – 28.08.2010 ; 4 Gruppen mit 8 Mannschaften
Runde 4: 10.09.2010 – 16.09.2010 ;2 Gruppen mit 8 Mannschaften
Finalrunde: 26.09.2010 – 28.09.2010
Damit die Vereine der unteren Spielklassen auch eine Chance haben, die nationale Endrunde (DFC-Pokal 2010) zu erreichen, wird die Gruppenaufteilung wie folgt aussehen:
In Runde 1 gibt es 16 Gruppen je Bundesland mit jeweils 8 Mannschaften:
Gruppen 01 – 04 Kreisliga + Bezirksliga 4 x 8 TN = 32 TN
Gruppen 05 – 08 Landesliga + Verbandsliga 4 x 8 TN = 32 TN
Gruppen 09 – 12 Oberliga und Regionalliga 4 x 8 TN = 32 TN
Gruppen 13 – 16 2. Bundesliga und 1. Bundesliga 4 x 8 TN = 32 TN
Das entspricht 128 Mannschaften je Bundesland – und 2.048 Mannschaften unter Berücksichtigung aller Bundesländer.
Es sind natürlich Spenden aller Art herzlich willkommen.
Damit diese großräumige Turnier bestehen und stattfinden kann, brauchen wir jede einzelne Mannschft...
!!!AUCH DEINE!!!
also ins Forum gehen und Anmelden(ab dem 07.02)
__________________________________________________ ______________
diesen artikel hatte ich schon in meiner verinszeitung drin stehn zum turnier
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenwie wärs wenn du einen artikel schreibst
den hier postest und wir das jeder bei unserer vereinszeitungen einfügen???
Kommentar
-
Kommentar