schon lustig .. je mehr mein ergebnis tippen, desto schlechter schätzen sie mich ein .. erst 4:0, dann 4:1 und dann 3:1^^ .. hoffentlich bleibts beim 1. oder wird noch besser^^
schon lustig .. je mehr mein ergebnis tippen, desto schlechter schätzen sie mich ein .. erst 4:0, dann 4:1 und dann 3:1^^ .. hoffentlich bleibts beim 1. oder wird noch besser^^
Oh Gott, nach dem 1:2 in der 68 min habe ich gedacht, dass ich die knappe Führung nicht über die Zeit retten kann. Aber es hat gereicht, mich hat besonders gefreut, dass 2 Verteidiger heute 2 Tore geschossen haben und ich als Torwart bin natürlich mit dem Gegentor unzufrieden
fc egge - Terror Mockritz 5 : 1 das nenne ich mal eine gelungene Revanche
ich kanns noch gar nicht fassen
LOl Gw egge, also das ist wahrscheinlich die grösste Sensation heute. Unglaublich, also ich bin sehr erstaunt über die Leistung deines Teams. Lol hast du ein besonderes Doping gefunden (ich meine nicht des sch......ss-doping von fcup)
LOl Gw egge, also das ist wahrscheinlich die grösste Sensation heute. Unglaublich, also ich bin sehr erstaunt über die Leistung deines Teams. Lol hast du ein besonderes Doping gefunden (ich meine nicht des sch......ss-doping von fcup)
die zwei neuen spieler und mein training haben doch scheinbar gewirkt
Kommentar